Frage von eliaslivee, 66

FREUNDIN ABHÄNGIG VON CHRIS BROWN?

Meine Freundin ist so abhängig von Chris Brown, Fetty Wap undso weiter, mache mir langsam sorgen das, dass überhand nimmt, habe manchmal das Gefühl die sind ihr wichtiger als ich selber..:(

Denkt ihr das ist normal????:(

Antwort
von xJunK, 23

Is sie mit chriss Brown etc. Zusammen oder mit dir?Mit dir wohl eher,da bist du ihr bestimmt wichtiger!lass dich dadurch nicht verrückt machen sie fährt einfach nur auf die Musik(selbst wenn sie auf die Person abfährt is doch net schlimm,is bei meiner Freundin auch so das sie über irgendwelche Musiker schwärmt und sie "heiraten" will,ich weiss ja nicht wie es bei deiner Freundin is😅)
MFG xJunK

Antwort
von cocaineonme, 4

Hey,

ich als sehr großer Chris Brown Fan würde sagen, dass das völlig normal ist. Hätte ich einen Freund würde das zwar nichts an meiner (Fan)-Liebe zu Chris Brown ändern, aber würde ich meinen Freund lieben, wäre Chris Brown echt nur ein toller Künstler für mich. Vielleicht will sie dich auch ganz einfach damit provozieren.

Antwort
von ZOEYfinger, 4

😂😂😂😂 darf mann jetzt nicht mehr sänger mögen

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 33

Das ist Musik... Lasse einfach

Antwort
von LovelyShiba, 34

Bist du eifersüchtig? 

Vielleicht sind das ihre 'Lieblinge' im anderen Sinne. Ey, du bist ihr Freund. Du bist ihr wichtig! Wäre dem nicht so, wäre sie nicht mit dir zusammen.

Ich bin zum Beispiel so bei meinem Lieblingssänger. Man könnte denken, dass ich verrückt nach ihm bin. ^^ 

Mach dir nicht so viele Gedanken. Das isch normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten