Frage von marhjkwbr, 141

Freundin 20 cm größer als ich sehr schlimm?

Hallo ich bin 13 und stehe auf ein Mädchen.. Ich bin 1.60 und sie ca 1.80 groß. Ich weiß das es drauf ankommt ob ich sie liebe oder nicht aber in meinem Alter ist das schwierig :/ Was denkt ihr da drüber?

Antwort
von sweetSquirrel, 60

Liebe ist natürlich wichtiger. Aber ein 20 cm kleinere Typ wär von anfang an abschreckend für mich ... ich steh halt auf große Typen. Aber das hängt auch von der Frau ab.

Kommentar von marhjkwbr ,

In meinem alter sind halt alle zwischen 1.50-1.70 (also im Normalfall) aber danke für deine Antwort :) 

Kommentar von sweetSquirrel ,

Ja ihr wachst ja noch. Da ist das dann auch nicht so 'schlimm'. Mach dir in deinem Alter auch noch nicht so viele Sorgen drum, du wirst später bestimmt größer sein als sie.

Antwort
von CA2311, 65

Ist doch egal, solang ihr euch liebt. Und euch super verseht ist die Größe doch egal. Außerdem ist der Wachstumsschub bei Jungs später und Jungs wachsen länger also hast du noch Chancen. Und wenn nicht egal.

Antwort
von ManuTheMaiar, 76

Ich fände es jetzt nicht so toll, aber Liebe ist mir definitiv wichtiger als Größe, meine Freundin ist auch (noch) ein wenig größer als ich einfach deswegen weil sie 3 Jahre älter ist als ich

Antwort
von Lauerer, 45

Du bist 13, Frauen fangen früher an zu wachsen bei mir war es ähnlich, ich war mit 13 auch 1,40 und war mit 16 schon 1,88. Du wächst noch.

Antwort
von profile1, 60

Das ist doch völlig egal vor allem bist du noch so jung du könntest jeder Zeit größer als sie werden wenn nicht dann ist es nicht schlimm es ist lächerlich sich wegen der Größe sorgen zu machen

Antwort
von Ariestoteles, 59

Indem Alter ist das völlig normal, sofern deine Freundin ungefähr in deiner Altersklasse ist, passt das.

Antwort
von livechat, 70

Die körperliche Größe ist nicht wichtig.

Anders wäre es beim Gehirn.

Antwort
von asklmn, 62

Mach dir da kein Kopf, solang ihr Glücklich seid. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten