Frage von IchBinPassiv, 120

freundin 2 Jahre älter?

ich bin 15 und fast mit ner 17 jährigen zusammen, kommt das nich bisschen komisch wenn ich das meiner Mutter sage oder sie ihren Eltern?

Antwort
von Rambazamba4711, 62

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, wichtig ist dass Ihr zwei Euch gut versteht. Die zwei Jahre Unterschied sind nicht so wild. Die Eltern werden sich damit abfinden, es ist schliesslich  Euer Leben.

Antwort
von free12345, 51

Ich kann auch mit einer 18 jährigen zsm. kommen .....3 jahre älter ^^ aber ich mag sie nur als Freundin 

Kommentar von Graecula ,

Ah. Okay. Bubi ist erst 15. Meint aber, vermeintliche Fehler verbessern zu müssen. :D

Antwort
von Hazelnuts, 64

Als ich 18 war war ich mit einer 21 Jährigen zusammen - und zwar für mehrere Jahre ^^ Kommt nicht komisch.

Antwort
von Carrier, 65

Wenn ihr gut zusammenpasst, kommts nicht komisch rüber. Aber ob das jetzt der Fall ist, kann ich natürlich nicht sagen

Antwort
von Montikatz, 28

Ein kumpel von mir (14) der war mit seiner freundin (21) auch mal ne zeit lang zusammen aber mei liebe eben.

Antwort
von Hall3luja, 28

Ach das ist egal, wenn's funktioniert ist alles prima.

Antwort
von iAmRain, 92

Nö eigentlich nicht, solange ihr euch liebt werden deine und ihre eltern auch glücklich sein

Antwort
von Earlywuse, 42

Nein is normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten