Frage von DerProvokante, 111

Freundin (16) ist großer Disney Fan, ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Sie guckt gerne Mary Poppins oder andere Disney Filme (besonders Klassiker). Sie freut sich über alles von Disney, so bezahlt sie bei Aldi Nord das Doppelte für ihr Wasser um Disney Figuren darauf zu haben (Kopfschüttel meiner Seits). Sie war bei Disney on ice und dreht total durch wenn sie etwas von Disney bekommt

Antwort
von MaSiReMa, 39

Hallo,

warum sollte das denn nicht normal sein??

Meine Mutter ist 78 Jahre alt, und sammelt die Disney-Filme schon seit vielen Jahren. Gut, sie muß nun nicht unbedingt Figuren davon auf ihren Wasserflaschen haben, aber die Menschen sind ja nun mal alle verschieden, gell?

Ich finde es völlig normal! ;o)

LG

Kommentar von SoMean ,

Da hat sie ja auch die Produktion von vielen miterlebt 😊 Zumal das einfach soo tolle Filme sind, mache Dinge habe ich z.B. erst später verstanden, ich verstehe nicht was schlimm daran sein soll, dass man die Filme feiert.

Kommentar von MaSiReMa ,

Ja, das stimmt. Sie hat als ganz kleines Mädchen Schneewittchen im Kino gesehen, und dann im Krieg gab es so etwas nicht, für die Kinder. Aber sie hat so viele schöne Erinnerungen an diesen Film.

Der ist ihr auch noch bis heute der Liebste! ;o) 

Und es ist doch besser, ein Hobby zu haben, als nur gelangweilt in einer Ecke zu hocken!

Antwort
von Buckykater, 6

Die Klassiker gucke ich auch noch mit 39 gerne. auch Classic Cartoons .  Figuren usw kaufe ich nicht und finde auch nicht alles gut.  Wenn sie aber gerne Sachen von Disney sammelt ist das ihre Sache.   Viele Filme von Disney habe ich auch. ich achte jetzt nicht darauf ob irgendwo Figuren drauf sind egal von was.  Das ist mir persönlich egal.  Aber wenn es ihr Hobby ist dann ist das völlig Okay.  ob man nun alles von seinem Fußballverein oder seinem Lieblingsstar oder eben Disney kauft ist Privatsache. Jeder hat eben ein Hobby. 

Antwort
von lp640, 36

Disney finde ich immer noch gut - die Filme sind meiner Meinung nach zeitlos und begleiten uns schon seit Generationen. Disney-Figuren sind Kult!

Was ich schon als Kind gesehen habe, zeige ich heute meiner Nichte und wir finden es beide toll, auch wenn sie gar nicht mehr weiß, was eine VHS-Kassette ist.... ;o)

Antwort
von Rosswurscht, 42

Die alten Disney Klassiker sind wenigstens noch gutes Fernsehen.

Ob man da Wasser von kaufen muss ... naja ... ich täts nicht.

Aber Grund zur Sorge gibts sicher nicht.

Grund zur Sorge gibts eher wenn jemand Fan von RTLII ist.

Kommentar von DerProvokante ,

Dann weise ich mich selber ein

Antwort
von Summerween, 25

Ich bin 21 und wesentlich schlimmer drauf, als eine Freundin. Ich trage sogar jeden Tag mindestens ein Kleidungsstück oder Accessoire von Disney. 

Das ist doch keine Frage des Alters! Du bist bestimmt auch ein Fan von irgendetwas und kaufst Merch davon (sei es eine Serie, ein Film, eine Band oder sonst irgendetwas). 

So etwas nennt man Leidenschaft und nicht Psychose. :)

Antwort
von Rachel1504, 28

Ich seh auch kein Problem.
1. Es sind Kindheitserinnerungen (Filme)
2. Ich mag auch gerne Disney und schaue diese gerne an.
3. Wo wären wir wenn keiner der über 16 ist Disney anschauen würde

Das mit dem Wasser naja jeder was er gern mag. Ist doch toll das es ihr egal ist was andere sagen wenn sie das kauft und du als Freundin solltest zu ihr stehen.

Meine Freundin mag Fußball und freut sich wenn ich ihr was schenke wenn es um Fußball geht. Und sie mag eben Disney.
LG

Antwort
von Emma527, 7

Das ist Fanverhalten.
Da benehmen sich Fußballfans genauso wie Comicfans und eben auch Disney Fans.
Da musst du dir keine Sorgen machen

Kommentar von EddieWinkler ,

Nur dass Disney Filme eine Handlung haben und einen Sinn, und Fußball nicht

Antwort
von miboki, 39

Seltsam, dass man solche Fragen nicht stellt, wenn ein Mann im Bundesliga-Jogginganzug mit Formel 1 Cappy Brötchen kaufen geht. 

Da hast du auch wieder Recht. überzeugt

Kommentar von HilfebeiPS4 ,

Das ist Männer Sport. Öl, Benzin und Schweiß 💪

Kommentar von TrudiMeier ,

Oder sich unter Tränen einen hinter die Binde kippt, weil sein Lieblingsfußballverein verloren hat..... :-))

Kommentar von MaSiReMa ,

;o))  ;o))  ;o))

Antwort
von Prettylilthing, 13

Ich bin 24 und liebe Disney 😜 würde jetzt keine Kleidung davon tragen (obwohl kommt drauf an 🤔) Meinen Mann stört es jedenfalls nicht :)

Antwort
von Top1000, 41

Ja und? Ich mag total Marvel, was solls. Jeder soll das verehren, was er mag

Antwort
von Kaarooo, 38

Disney Filme sind der Klasskier und man ist nie zu alt dafür Ich hab auch Mickey maus,...T-shirts.

Antwort
von StellaWieck, 29

Reg dich ab ! Wir nörgeln ja auch nicht wenn ihr Minecraft oder WOW zockt ! Lass sie doch denn wenn es dich so annervt warum ist sie dann deine Freundin ? Ich will hier ja nicht verallgemeinern weil ich auch Jungs kenne , die Disney feiern und Mädchen die z.B. auch gerne "zocken" . Aber es ist doch voll okay wenn deine Freundin so was sehr gern hat . ♥😉

Antwort
von TrudiMeier, 47

Und? Wo ist das Problem?

Antwort
von HilfebeiPS4, 34

Ja das ist normal. Zumal deine Freundinn ja auch noch ein Kind ist, ist das völlig in ordnung. So mit 19-20 würd ich mir dann aber doch sorgen machen 

Kommentar von SoMean ,

Also ich finde für die Filme ist man nie zu alt. Das mit den Flaschen kaufen nur wegen der Figuren ist schon etwas albern^^

Warum Sorgen machen? Es ist gar nicht so lange her, da fuhren hier drei erwachsene Männer im BMW vor, jeder mit dem Handy in der Hand.....um Pokemons zu suchen! Sollte man sich Sorgen machen?

Antwort
von Neutralis, 50

Gerade Mädchen haben das oft, keine Sorge. Sie denken das wäre süß, aber wir verachten es in Wirklichkeit.

Sie will sogar in Disneyland heiraten...

Kommentar von Neutralis ,

Das geht weg sobald sie eine gewisse Reife erreicht hat, keine Sorge.

Na, dann lass sie doch - solange du dann dort nicht im Minnie Maus Kostüm als Trauzeugin fungieren musst, ist doch alles gut.

Kommentar von SoMean ,

Auch schon mal darüber nachgedacht, dass es uns Mädchen egal ist was ihr denkt? Es interessiert uns so 0, ob ihr das süß findet oder verachtet.

Kommentar von Neutralis ,

Und mich interessiert es nicht was du denkst. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten