Meine Freundin (15 Jahre alt) ignoriert mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nach 2 Monaten schon so ignoriert wirst, kann man nicht von Liebe sprechen.

Andere scheinen ihr wichtiger zu sein, so wie sich das für mich liest,

stehst du ganz hinten an, ihre Priorität hat sie wohl nicht bei dir, sondern bei anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDnay
26.05.2016, 09:42

aber was soll ich machen ich meine wenn wir uns sehen und übernachten und alles...verstehen wir uns perfekt ... und sie legt extra das handy weg ... es ist nur beim schreiben:/

0
Kommentar von xDnay
26.05.2016, 09:46

jaa sie is gar nich an ihrem handy dann, verbringt nur die zeit mit mir... es ist meine erste freundin ich habe halt keine ahnung :/ und mit freunden kann ich nich reden da keiner von sowas ahnung hat, die haben nur zocken im kopf:/

0
Kommentar von xDnay
26.05.2016, 09:53

meinst du ich sollte vielleicht den spieß mal umdrehen und sie villeicht ignorieren? auch wenn es mir EXtrem schwer fallen würde?

0
Kommentar von xDnay
26.05.2016, 09:59

okee danke für die hilfe:D wie kann ich das jetzt als hilfreichste antwort machen haha

0

dann rede mit ihr unter 4 augen und sage was dir bedrückt.  da läuft was schief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr unter 4 augen und auch wenn sie bockig wird versuch es einfach
Und rede am besten in einem ganz normalen ton mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung