Frage von vincwo, 32

Freundin 15 hat schmierblutung?

Hallo meine freundin und ich hatten in letzter Zeit immer mal wieder petting ,aber ich habe jedesmal daurauf geachtet das wirklich nichts passiert sein kann. Habe mir immer bevor ich sie befriedige 2 mal die hände gewaschen damit nichts drann ist ... Jetzt hat sie mir erzählt das sie seit irgendwie 5-6 tagen schmierblutungen hat (nur ganz leicht ) ich letzte periode hat sie am 30 bekommen also ist jetzt genau die mitte des zyklus . Ich habe echt angst das sie irgendwie diese Einnistungsblutungen haben könnte. Wenn jemand mir da vielleicht Rat geben kann wäre ich sehr dankbar.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Helpsteriousa, 9

Kann einfach nur eine zwischenblutung sein, ein unregelmäßiger Rhythmus ist in dem Alter normal :)
Es sei denn sie hat einen regelmäßigen Zyklus..
Kannst du sie fragen welche Frage die Blutung hatte? Eher hell und rosa oder kräftig rot bis dunkelrot?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 5

Hallo wohsvin, schon wieder die gleiche Frage?

https://www.gutefrage.net/frage/freundin-w15-schmierblutung?foundIn=list-answers...

Antwort
von FolerAnne, 4

Das kann jede Frau mal haben. Das ist meinst unbedenklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten