Freundin 14J fühlt sich von Typ so um 17J belästigt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dem Typen denn schon mal gesagt, dass er sie in Ruhe lassen soll? Vielleicht bringt es ja was wenn du dich einmischst, weil sie sich nicht allein wehren muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtfoxsay
30.10.2015, 23:26

Hab auch schon drüber nachgedacht aber sie wird vlt sauer und er wird es vlt nicht verstehen da müsste ich sie schon davor fragen Danke

0

Ähm, wenn sie sich nicht traut, dann sag du es ihm eben! Aber frage deine Freundin vorsichtshalber VORHER!, ob sie das wirklich nicht will. Ihre Reaktionen sind da nämlich aus deiner Beschreibung heraus nicht eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtfoxsay
30.10.2015, 23:47

ok danke was wenn sie es aber nicht will?

0
Kommentar von Wtfoxsay
27.01.2016, 19:05

Rechtsanwalt Wtfoxsay wurde nicht gebraucht sie hat es alleine geschafft ^_^

0

Es ist ok es zu versuchen, aber genauso ok ist es Nein zu sagen.

Und wenn es über ein hamloses versuchen hinausgeht, muß man sogar Nein sagen. Grenzüberschreitungen sind nicht hinzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?