Frage von petergriffin789, 299

Meine Freundin ist 14 und ich bin 12?

Meine Freundin ist 14 und ich bin 12, jedoch wollen wir Geschlechtsverkehr betreiben... Kann da was sein (Gesetzlich)?

(Österreich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinceOfNoldor, 145

Klärt das vorher mit deinen Eltern ab, das die sie nicht anzeigen und wenn die es erlauben dann macht es einfach, aber bitte mit Kondom am besten soll sie sich noch die Pille holen, sie muss ja nicht schwanger werden.

Falls deine Eltern es dir nicht erlauben müsst ihr selber wissen ob ihr das Risiko eingehen wollt, als Mädchen hat sie noch andere Möglichkeiten sich vor Gericht aus sowas rauszureden.

Antwort
von andreasjurasek1, 161

Sex ist erst ab 14 erlaubt auch in Österreich ab 14 aber wenn es keiner sieht kannst du es ja machen ich finde aber du bist noch ein bisschen jung für Sex

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Als Mädchen kann man sich immer rausreden, er könnte gestehen sie gezwungen zu haben

Kommentar von andreasjurasek1 ,

HAHAHAHA ja er hat sie gezwungen 😂 und wenn sie es nicht tut bringt er sie um HAGAHA ne Spaß

Antwort
von FrecheJungeDame, 72

warte bis du 14 bist, vorher nicht erlaubt

Antwort
von FrecheJungeDame, 56

ich weiss nicht wie das in östereich ist aber in deutschland ist das so: wenn beide jünger sind als 14 ist es erlaubt aber wenn einer schon 14 ist & der andere noch nicht 14 dann ist es verboten. also in deutschland wär es verboten was ihr da vor habt ♥

Antwort
von fee2345, 73

Du gibst jedem einem Daumen runter der sagt das es verboten ist. Du bist noch viel zu unreif. Du bist 12! Das ist verboten und du bist noch so jung.

Kommentar von petergriffin789 ,

hab 0 daumen runter, sagem wirs keinem

Kommentar von petergriffin789 ,

nie gegeben

Antwort
von trampolinfan, 142

Nein darfst du nicht.
Wenn ich deine Mutter wäre Ali babo

Antwort
von XxDerHelferXD, 144

Wie es in Österreich ist, kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber mal, das es verboten ist.

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

In Österreich ist es unter 14 erlaubt wenn beide unter 14 sind, wenn einer 13 und der andere weniger als 2 Jahre älter ist, dann ist es auch erlaubt, aber ist doch eh egal, der Staat soll sich nicht einmischen und Mädchen könnte sie sich immer rausreden, wenn er ein Geständnis macht, dass er sie gezwungen hat, dann wäre sie raus und er könnte eh nicht bestraft werden da zu jung

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Vielen Dank für die Info.

Kommentar von masterkev03 ,

Doch fette Geldstrafe gibt's dann doch oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community