Frage von MrFabou, 151

Freundin (13) liebt 34 Jährigen?

Meine Freundin sagt vorgestern zu mir Sie würde einen 34 jährigen lieben. Ich habe ihr meine Meinung gesagt aber ihr das egal. Was soll ich tun? Ich glaube er War schon bei ihr in ihrer Wohnung denn sie sagte sie hätten einen Film geschaut. Mir macht das persönlich sorgen.

Antwort
von FuHuFu, 50

Ich würde da erst mal zweifeln. Hat sie Dir den Mann mal vorgestellt und hast Du ihn schon mal gesehen? Bist Du sicher, dass der Mann existiert? Mädchen in diesem Alter erzählen manchmal solche Stories, einfach um damit anzugeben.

Antwort
von priesterlein, 77

Wenn er normal ist, wird er das unreife Mädchen, die Sklavin ihrer Hormone, auf Abstand halten. Ihr etwas zu erklären ist ein aussichtsloses Unterfangen. Du kannst nichts machen.

Antwort
von elenore, 36

Wenn es passt, dann passt es und das Alter ist für mich kein wichtiger Faktor, nur der Geist entscheidet und Gemeinsamkeiten........und das wird in dieser Konstellation ein Problem und ist nicht zu tolerieren mit 13 und 34.

Die meisten Menschen werden sagen, das ist nicht normal und die Eltern werden auch nicht begeistert sein.....und es ist auch nicht NORMAL....also informiere die Eltern!!!!

Antwort
von ingwer16, 48

Würde mir auch Sorgen machen !
Bekommen das ihre Eltern nicht mit ?
Sprech mit den Eltern

Antwort
von Schwoaze, 72

Deine Freundin hat mit 13 eine Wohnung? Eher nicht! An Deiner Stelle würde ich sie übergehen und ihren Eltern einen Tipp geben.

Antwort
von duckman, 41

Die 13 Jährige Freundin hat eine eigene Wohnung? Nicht schlecht Herr Specht...Also ich wüsste nicht für was ich mich als Eltern entscheiden würde... Axt, Motorsäge oder doch lieber den Katana?

Entweder flunkert deine Freundin da ein bisschen oder das ist der Anfang eines lange Prozesses

Kommentar von MrFabou ,

Ich habe nichts von einer eigenen Wohnung erzählt oder? Ihr Vater hat einfach sehr oft Nachtschicht ;)

Antwort
von piobar, 66

Es ist nichts ungewöhnliches, dass sich junge Mädchen und Jungs sich in deutlich ältere Personen verlieben wie Nachbarn oder Beckersjunge...

Wenn aber der deutlich ältere (34) mitmacht dann ist es besorgniserregend!

SOFORT zu ihren Eltern gehen und es melden! Wenn sich das nicht bessert und du das mitbekommst rufe die Polizei!

Antwort
von Skibomor, 61

Grundsätzlich halte ich nichts vom Petzen - aber in diesem Fall würde ich die Eltern des Mädchens informieren. Der Mann kann einfach keine guten Absichten haben!

Antwort
von MrFabou, 50

Leider wohnt sie zu weit weg um "eingreifen" zu können. Der Vater wird nichts davon mitbekommen. Kann es sein das sie mich vielleicht nur verarschen will?

Kommentar von Wonnepoppen ,

"vera..... ", das wäre möglich, oder es entspringt einfach  nur ihrer pubertären Phantasie?

Wieso bekäme der Vater nichts mit, falls etwas dran sein sollte?

Antwort
von howelljenkins, 62

da sie vermutlich nicht alleine wohnt, muessten ja ihre eltern bescheid wissen. das ist dann eher deren sache, da was zu unternehmen.

lieben (oder verliebt sein in) kann man auch wesentlich aeltere. problematisch wird es, wenn der daraus eine beziehung macht. solange das nicht der fall ist, ist alles in ordnung.

Kommentar von MrFabou ,

Sie wohnt nicht alleine. Ihr Vater hat meistens Nachtschicht.

Antwort
von ItsTheReaL, 41

Also ich würde ja Schluss machen. Schließlich ist sie deine Freundin und sie hat sich "eigentlich" in keinen anderen zu verlieben...

Antwort
von HappyGamer2207, 29

Das ist Pädophilie und jemand muss darüber Bescheid wissen Stichwort Eltern !

Kommentar von Justdance96 ,

Ja also. Pooliiizeiii

Kommentar von priesterlein ,

Es ist Pädophilie, dass jemand denkt, dass sie vielleicht einen Film geschaut haben? Was ist heute mit den Menschen los?

Kommentar von Wonnepoppen ,

bis jetzt hat "er" noch nichts gemacht, was darauf schließt.

Der Fragesteller "glaubt" erst mal nur, daß er in der Wohnung war?

die 13 jährige 

"liebt" ihn, was in dem Alter mit "schwärmen" gleich zu setzen ist. 

Bitte nicht so schnell einen Menschen verurteilen!

Kommentar von howelljenkins ,

nein, das ist keine paedophilie, selbst wenn er was von ihr will. paedophilie einfach noch mal googeln.

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Ihr glaubt doch wohl ernsthaft nicht das so etwas normal ist ich frage euch was mit euch los ist ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was ist nicht normal?

daß eine 13 jährige sich in einen 34 jährigen verliebt ?

Das ist sogar ziemlich normal in dem Alter, in der Pubertät, gibt es viel, was es sonst nicht gibt!

Lies doch mal nur die ganzen Fragen von Schülerinnen, die in ihren Lehrer verknallt sind!

Antwort
von Justdance96, 47

Geh zur polizei! Das ist strafbar was der Mann macht!

Kommentar von howelljenkins ,

was genau ist strafbar? dass die 13jaehrige in ihn verliebt ist? dass sie (vielleicht!) schon mal zusammen einen film geschaut haben? ...

Kommentar von Justdance96 ,

Nein. Das er mit einem Mädchen unter 14 Jahre eine beziehung anfängt. Wer weiß. Vieleicht waren sie auch schon im Bett.

Kommentar von Wippich ,

Was macht er denn, er sieht sich einen Film mit einer 13 Jährigen an.

Kommentar von Justdance96 ,

Ja. Und führt eine Beeeziiiehung :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Davon ist noch keine  Rede!

Wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, weiß er, daß das strafbar wäre!

Kommentar von priesterlein ,

Denie Gedanken mögen wahr sein oder falsch, aber einfach Behauptungen rauszuposaunen ist garantiert falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten