Frage von whiteshado, 52

Freundin & vertrauen nach dem Urlaub?

Hallo zusammen und war meine Freundin mit ihrer besten Freundin auf einem Partyurlaub. Da ihre Bf Single ist hat sie sich paar Jungs geangelt und mit einem war sie auxh im Zimmer haben rumgemacht und so und meine Freundin war auch in dem Zimmer. Ich hab drch Zufall mitbekommen dass meine Freundin einen Jungen kennengelernt hat der süß war und der stand neben ihr und haben getanzt. Das hat sie mir verschwiegen ich hab es durch den Chat imit ihrer Mütter meitbekommen reiner Zufall bloß. An einem Wochenende waren ihre Freunde und ich bei ihr die hatten da schon was getrunken und haben Never have i Ever gespielt so ein Trinkspiel es geht um die Wahrheit. Da kam die Frage hast du deinen Freund jemals betrogen da wollte die Bf was sagen weil meine Freundin trinken wollte weil sie es noch nie getan hat und meine Freundin hat ihre Bf angestoßen mit dem Bein ich hab so getan als hätte ich es nicht gesehen. Ich bin mir ganz sicher das da in Spanien mehr vorgefallen ist und die Bf was was geplaudert hätte wenn sie sie nicht angestoßen hätte. Mein dad sagte mir Kinder betrunkene und die die nixht zu verlieren haben sagen immer die Wahrheit. Angetrunken war sie ja eigentlich läuft alles super bei uns ich werd aber dieses Gefühl nicht los. Was soll ich machen ?

Antwort
von ribanarxx, 23

Am besten du sprichst sie einfach direkt darauf an und ihr sprich euch darüber aus. Sag ihr was dir aufgefallen ist und wieso Ihr Freundin bei Never Have I Ever, speziell bei der Frage, so reagiert hat. Falls sie bestreitet, dass da was war und du ihr nicht traust oder denkst sie lügt, dann frag die Freundinnen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Freundinnen nichts ausplappern werden, falls da wirklich was war, sonst wären sie zumindest keine gute Freundinnen. Eigentlich bleibt dir wohl nichts übrig als ihr zu glauben, dass da nichts war, sofern sie sagt dass da auch wirklich nichts war. 

Antwort
von Annabell2014, 39

Ganz schönes Wirr-Warr! Sprich deine Freundin direkt darauf an und teile ihr deine Vermutung mit. Anders kannst du die Situation nicht lösen.

Kommentar von whiteshado ,

Ich weiß worauf es hinausläuft sie wird niemals zugeben dass es passiert ist weil wenn sie es zugibt ich sie verlassen werde weil ich mit so nem Bild im Kopf nicht leben kann also sinnlos eigentlich ich kann es nur beruhen lassen mehr nicht 

Kommentar von Annabell2014 ,

Aber wirklich glauben tust du ihr ja scheinbar nicht. Ich drücke euch die Daumen, das ihr alles wieder hin bekommt.

Antwort
von rednblack, 10

Du wirkst jetzt von der Schreibe her nicht so, als ob sich das um eine eventuelle Heiratskandidatin handeln könnte. Du wirst sie sowieso irgendwann ersetzen (oder sie dich), also kannst du dich jetzt mal n bissken entspannen und das mitnehmen, was zwischen euch so super läuft.

Aber so, wie du da zur Zeit den Privatdetektiv spielst, bist du auch nicht sehr offen und vertrauenswürdig.

Antwort
von Charlybrown2802, 13

sprich mit ihr drüber

Antwort
von jimpo, 8

So super läuft es anscheinend nicht bei Euch wenn Du so mißtrauisch bist.

Antwort
von CohibaLikesU2, 12

Ganz ehrlich, ich würde daraus nur noch Freundschaft plus machen. so etwas geht einfach nicht oder ich würde das selbe machen einfach mit den Jungs raus, feiern, saufen, Sachen passieren halt und es ist nie passiert, solange es niemand gesehen hat....

Antwort
von Maprinzessin, 13

nicht uns fragen sondern mit ihr reden?

Lernt ihr heutzutage nicht mehr zu kommunizieren?

Im Internet findest du nicht die Lösung!

Antwort
von kleinknarf, 22

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten