Freundin, Beziehung und S**?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Entweder, sie hat es dir wirklich erzählt, es tatsächlich vergessen (empfände ich auch als eher unwahrscheinlich) oder sie wusste nicht, wie sie es dir mitteilen soll, daher die Verdrängung und dann der Versuch, es so durchzumogeln. Dir die Schuld zu geben (ich habe es dir doch erzählt - du hast es vergessen), hätte sie von ihrer Schuld befreit. Letztendlich hat sie wohl doch das schlechte Gewissen bei der Aktion geplagt oder sie wusste selbst nicht, wie sie den Konflikt wieder hätte lösen können. Daher das nachträgliche Eingeständnis.
  2. Ihr müsst euch vorher über eure Wünsche und Vorstellungen absprechen. Wenn ihr beide nicht wisst, was der andere mag und auch nicht miteinander kommuniziert, dann ist es ein Herumexperimentieren ohne Feedback. So werdet ihr nie Spaß miteinander haben.
  3. In dieser Situation hätte ich an deiner Stelle einfach aufgehört (den Alarm auszustellen war noch ok, doch das danach nicht mehr). Es kann sein, dass sie länger braucht, um erregt zu werden, vielleicht fehlte die Atmosphäre und sie war nicht in Stimmung. Das müsst ihr miteinander absprechen. Zudem kann ich mir gut vorstellen, das sie selbst noch nicht genau weiß, was sie will und vielleicht eine falsche Erwartungshaltung vom Akt hat. Das kann von heutigen Medien herrühren, die oftmals nur stumpfe Prinzipien und Vorstellungen proklamieren. Ebenso ist Unsicherheit ein großer Faktor, daher überlässt sie dir die aktive Rolle (Leite mich).
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fydret
10.04.2016, 14:27

War ja nicht das erste mal s**. Ja das mit dem drüber reden sehe ich seh euch seheucho und als ich das gesehen hab , habe ich danach iwann das Thema quch angesprochen : Bitte sag mir was dir gefällt oder was ich machen soll und zeig mir ob es dir gefällt. und sie dann einfach nur oh okay ... ich hab es angesprochen und sie blockt ab. und das mit dem Austausch , wie hättest du reagiert ? ich bin in dem Punkt echt enttäuscht und will mit ihr drüber reden

0
Kommentar von Fydret
10.04.2016, 14:29

und das mit dem s** neulich, sie War in der sgimmung, sie hat ja sogar angefangen. .. Aber warum zeigt sie nicht ? nivht ob es Ohr gefällt oder was ich mschen soll ? ich bin doch kein sex Gott :D

0
Kommentar von Fydret
10.04.2016, 15:59

Also soll ich sie nicht nochmal drauf ansprechen ? aber kann man das Kommunikationsproblem nicht aus der Welt schaffen ? Sie hat mir oft gesagt das sie mir vertraut und das sie es Kur mit mir möchte. ich will ja kommunizieren ...

0
Kommentar von Fydret
10.04.2016, 16:09

und das nochmal zum handy. ich habe keine Lust mehr im Moment auf s** weil ich das Gefühl habe vollkommen versagt zu haben . das hat mich so verletzt das glaubst du gar nicht. ich glaube das ist mit das schlimmste was einem Mann passieren kann

0

Also erstmal, das mit dem Austausch kann natürlich vorkommen, dass sie das vergessen hat dir zu erzählen, wenn sie davon überzeugt war, es dir bereits erzählt zu haben^^ Sie hat es vielleicht sehr viele Leuten erzählt, aber die wichtigsten vergisst man dann in der Aufregung manchmal. 

Ansonsten würde ich an deiner Stelle bezüglich der zweiten Hälfte einfach mit ihr direkt darüber reden, und ihr das genau so erzählen wie hier. Wenn ihr seit 1 1/2 Jahren zusammen seid, dann sollte das ohnehin überhaupt kein Problem sein. Vielleicht ist die Situation auch einfach zu viel für sie, wenn sie sowas noch nie gemacht hat und sie weiß nicht, wie sie sich da verhalten soll. 

Naja, auf jeden Fall viel Glück euch noch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fydret
10.04.2016, 16:07

Ja aber findest du das okay mit dem Austausch ? das War nämlich nicht das erste mal. sie hat mit nie erzählt das sie die Pille nimmt, das hab ich erst erfahren als Freunde von Ohr drüber gesprochen und es mir erzählt haben... normalerweise macht Ohr sowas keine Probleme und sie redet gerne aber mit erzählt sie solche Dinge die nur uns was angehen immer als letztem. und das mit dem s**, das War ja nicht das erste mal für mich War es immer sagen wir mal befriedigend weil bei nem jungen ja nicht so schwer ist ;) aber ich merke das es für sie nicht das wahre ist und dann schwdrörech ich das Thema schon an ? Sie hat ja nichts gesagt als ob es Ohr peinlich ist. ich bin voll bereit darüber zu reden . und das mkt dem Handy ... du glaubst gar nicht wie ich mich fühle ... das gibt einem so richtig das gefühl das man versagt und im Moment hab ich gar keine Lust mehr... 0.

0

Was möchtest Du wissen?