Frage von DarkrockTV, 48

Freundin - Wer, Wie, Was?

Hi.

Ich hätte gerne eine Freundin. Ja, ich bin zwar noch recht jung, aber später sind alle weg! Bloß: Wie und Woher bekomme ich eine? Wie bringe ich sie dazu, dass sie mich mag?

Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maprinzessin, 9

Mach dich nicht verrückt, sowas kann man nicht erzwingen und meistens ist es so wenn man danach sucht findest man keine

Sowas muss sich entwickeln

Kennenlernen kannst du Mädchen überall in de Schule, im Supermarkt, im Kino...

Antwort
von MrKnowIt4ll, 25

Keine Panik :) Später sind nicht alle weg! Du brauchst das ganz bestimmt nicht zu erzwingen, sowas ergibt sich irgendwann von alleine. Und das kann dauern...Mach dich mal nicht verrückt.

Kommentar von DarkrockTV ,

Ok :)

Antwort
von AmandaF, 9

Die tollen Mädchen sind auch später noch nicht weg. Du brauchst ja nur mal googeln, wie viele Singlebörsen es gibt.

Antwort
von Toboente, 22

Auf ebay gibt es meist Billige!

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Manche Leute sind echt sehr weit unten xDDDD

Antwort
von pilot350, 13

Es gibt 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt, später sind nicht alle weg.