Frage von Lunstar7, 53

Freundin - Geburtstag schenken zum Geburtstag?

Meine Freundin wird bald 16 und ich bin natürlich bei ihrem Geburtstag dabei. Natürlich muss da ein Geschenk da sein aber mir fällt leider nichts ein und sie liest nicht gerne Bilderrahmen steht sie nicht so drauf und Schmuck naja zieht sie auch nicht so oft an ... Wäre schön wenn ihr ein paar idee für mich hättet

Antwort
von Bemartia, 32

Schau mal bei you Tube, diy für die Freubdin,da kommen tolle Sachen. Denn etwas selbstgemachtes ist immer toll. :)

Wenn es teurer sein darf,vielleicht ein schönes Wochenende irgendwo. Also halt in einer größeren Stadt.

Antwort
von japadapadux1, 18

Ich weiß als auch nie, was ich verschenken soll, aber i.d.R. kommen 'Zeitgeschenke' immer sehr gut an. Meinem besten Freund habe ich z.B. ein Früstück geschenkt und einer anderen Freundin schenken wir einen Tag an dem wir dann gemeinsam weggehen, essen gehen und einfach die Zeit genießen. Ist finde ich ein super geschenk, wenn jemand auf die 08/15 Geschenke nicht so steht oder nicht so wert auf Materielles legt.

Antwort
von LisaTha, 20

Wie wäre es mit einem Fotoalbum? Oder überrasche sie mit einem Ausflug :)

Antwort
von TomGalaxy, 10

Schenk ihr die Süßigkeiten, die sie am meisten liebt.. Am besten mit einer kleinen Nachricht in einer selbstverpackten Schachtel/Glas (bei Bonbons zum Beispiel). Oder Eintrittskarten für euch zwei zu irgendwas (Kino, Konzert, Freizeitpark etc.). Viel Glück!

Antwort
von Tyr612, 29

Genau, schenk ihr einen Geburtstag zum Geburtstag! oder vllt. ein Wiegenfest!

Spaß beiseite, lass dir was eigenes einfallen, was von Herzen kommt wenn du sie wirklich liebst.

Antwort
von Benutzerin1212, 9

Am schönsten ist immer etwas selbstgemachtes:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community