Frage von Pinklicious1, 73

Freund/Fernbeziehung/Untreu?

Hallo. Ich habe einen jungen im Internet kennengelernt wir kennen uns mittlerweile seit über 2 jahren er wohnt in Berlin und ich ganz ganz weit weg im süden. wir hatten schon paarmal eine on-off Beziehung obwohl wir uns noch nie getroffen hatten. Aufjedenfall sind wir zurzeit zusammen und ich habe ihn oftmals beschuldigt das ich nicht glaube das er mir treu ist weil ich nicht verstehe warum ein Typ jemanden lieben sollte wenn er in Berlin soviele geile Frauen bekommen kann. Gestern hatte er in snapchat eine snap story gepostet es war dunkel nur eine shisha zusehen und wie zwei Mädels ja okay ja okay sagen und dann lachen. Dann kam ein halbselfie von einem Mädchen mit dem hashtag "Handy geklaut ❤". Ich hab ihm schon heute morgen geschrieben was das soll aber er kam noch nicht on und er weis ganz genau das ich es ihm verboten habe mit anderen mädels im Kontakt zu stehen und/oder sie zutreffen. Zu mir meint er immer er ist treu trifft sich nicht mit anderen mädels und redet von Zukunftsplänen. Was soll ich tun ich weiß nicht mit was für einer Geschichte er kommen wird ich Zweifel an seiner treue denkt ihr auch er ist mir nicht treu wenn er sowas macht?

Antwort
von Centario, 38

Ein altes Sprichwort sagt: Aus den Augen, aus den Sinn.--- Wunder solltest du also nicht erwarten. Mir fällt nur auf das im allgem mehr Mädels als Jungens zur Treue in einer Fernbeziehung bereit sind. Liegt wahrscheinlich daran das Jungs den Verlockungen eher erliegen.

Antwort
von 2001Jasmin, 24

hallo,

nur weil er was mit anderen Mädchen unternimmt, muss er nicht untreu sein. Ich würde dir zu einem gespräch mit deinem Freund raten. Sage ihm klar und deutlich, was dich stört und was für Zweifel du hast..

Antwort
von loTeddyol, 19

Ich hatte auch schon ne fernbeziehung.

und ganz ehrlich, kontakt zum anderem geschlecht zu verbieten ist ein no-go. Eine fernbeziehung hat mit vertrauen zu tun.und das vertrauen steht an platz eins. wenn du ihm nicht vertraust bringt die  beziehung nichts. Meine beziehung hat eine Klinik überstanden wo man das handy für 2 stunden pro tag bekommt. Er hätte sonst was machen können und ich hätte das in der klinik nie herausgefunden. Und nein die Beziehung ging nicht deswegen kaputt. 

Antwort
von Ohnedem, 41

Selbst wenn er sich jetzt mit anderen Mädchen treffen sollte... In meiner Klasse haben recht viele Jungen eine Freundin und trotzdem treffen sie sich extrem viel mit anderen Mädchen. Diese Mädchen könnten ja auch nur Freunde von ihm sein.

Antwort
von Unbekannt2411, 40

Ich würde an deiner Stelle bisschen chillen mit dem Kontakt Verbot zu Mädchen. Ich meine vllt. Kannte er sie ja bevor er dich kennengelernt hat und vllt. Ist er mit denen richtig gut befreundet. Wenn er dich liebt, wird er dir niemals untreu sein. Und glaub mir in Berlin gibt es keine geilen Frauen haha.  ✋ Ich kenne viele Jungs, bei denen ein Mädchen das Handy klaut, obwohl er eine Freundin hat. Also musst du einfach locker bleiben. Wird schon. 

Antwort
von Pinklicious1, 13

Er meint es ist Besuch.. ich versuch etwas lockerer zusein was das Thema Mädels angeht aber wenn ich es nicht darf er wollte mir den kontakt zu meinem besten freund verbieten und allg. Will er das ich mich von anderen jungs fernhalte wieso sollte ich es dann ihm erlauben?!

Antwort
von Lanemu, 40

Nur weil er was mit mädchen unternimmt bedeutet es nicht das er nicht treu ist!

Kommentar von Pinklicious1 ,

Aber wenn er doch ganz genau weiß das ich es ihm nicht erlaube warum macht man dann sowas und es dann noch posten?!

Kommentar von Lanemu ,

Vielleicht will er dich eifersüchtig machen

Antwort
von iqhdi, 22

Du kannst deinem Freund nichts verbieten!!! Hör auf so spießig, konservativ und misstrauisch zu sein.

Antwort
von xfallinlove, 9

Er nimmt dich nicht ernst

Antwort
von Licker, 14

Die Tatsache dass du es ihm verbietest sich Mit anderen Frauen zu treffen ist krankhaft..
Und das muss gar nix heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten