Freund/FernbErziehung was ist nur los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie alt ihr seid.. Die Möglichkeit doch zsm zu ziehen besteht nicht.? Dann ABLENKEN! Sucht euch Hobbys macht öfters was mit euren freunden.. Ständig am handy hängen und gleihc zu antworten ist "unsexy" finde ich.. man muss sich auch mal rar machen und nicht gleich erreichbar sein.. hoffe ich konnte helfen.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis man zusammenziehen kann einfach jedes Wochenende treffen (oder öfters), 100km sind ja nicht wirklich viel. Meine Freundin und ich leben seid 2 Jahren in einer Fernbeziehung über 9000km, also werdet ihr das schon schaffen ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euch vor Augen halten, dass ihr euch nur sehen koennt, wenn es auch finanziell moeglich ist. Dafür muss man ja arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammenziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und mein jetziger Mann haben jedes Wochenende gesehen... waren auch 100 km auseinander. Ich war aber noch in der Ausbildung und deshalb ging es nur am Wochenende. Ich bin direkt nach Ausbildungsende zu ihm gezogen, da waren wir 5 Monate zusammen. Mittlerweile sind wir 14 Jahre zusammen und 12 davon verheiratet. Habt ihr mal darüber nachgedacht zusammen zu ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?