Frage von selectionfan, 27

Freunde...Was soll ich jetzt tun?

Also folgendes Problem also meine Freundin Sina und ich haben immer eig immer was zusammen gemacht uns getroffen und täglich geschrieben halt was dazu gehört, wir haben noch eine Freundin Nina mit der wir nicht besonders viel machen, da sie und sina schmal total gestritten haben und dann haben wir halt ein neuen Sitzplan bekommen, und Nina und sina sitzen jetzt nebeneinander und ich ganz von den beiden weg und jetzt bin ich eher weiter weg von sina, die beiden machen immer mehr zusammen und tuscheln und schreiben sich zettel im untericht, halten mich total raus aus Gesprächen. Sina ist jetzt immer bei ihr, obwohl sie vorher meinte ich bin ihre beste Freundin. Wir gehen jetzt eine Weile schon Reiten und sie steigt jetzt einfach aus?? In den Pausen kuschelt Sina sich jetzt immer an nina. Ich kann/möchte auch abe nicht mit den anderen Mädchen aus der Klasse abhängen weil die einen sind halt ,,cooler'' das sie Rauchen und die anderen sind komisch und ecklig😣 Reden mit den beiden bringt nichts da sie die Frage ignorieren würde und sofort ein anderes Gesprächsthema finden würden, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ? :/ Mir geht's deswegen total blöd und ich habe auf nichts lust, in Partner arbeiten mach ich neuerdings jetzt immer alleine :/

Antwort
von imakeyourday, 14

Könnt ihr nicht alle drei befreundet sein? Oder wollen die beiden das nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community