Frage von Lunalover123, 45

Freundesproblem + Kälte!?

Hallo! Bei uns ist es morgen ziemlich kalt, es soll nur 10 Grad werden. Heute war es schon extrem kalt, obwohl ich eine Winterjacke und stiefel anhatte! Und handschuhe aber das nur morgens) So und meine Freunde wollen in der Schule in der Pause) immer raus, ob es kalt ist, ob es hagelt und und und! Obwohl die heute alle gejamert haben, ohhhhhh es ist sooo kalt!! So, und ich würde am liebsten drin bleiben im Warmen) aber das Problem ist, da die Ja raus gehen, dass ich somit alleine wäre) da drinne keiner meiner Freundinnen ist) und ich möchte da ja nicht 30 Min. Alleine stehen wie so einer der keine freunde hat)! Ich würde ja gerne rausgehen, aber es ist wirklich zu kalt, hab mir schon nen Schal und Winterjacke drüber gezogen) leider vergebens) liegt wohl an den starken wind!) Was soll ich jetzt tun?!

Antwort
von SoFTRaP, 11

Bruh.

Ziehe dich einfach gescheit an, Winterjacke heißt nicht Bauchnabelfreie Lederjacke!!! So wie ich es oft bei den "coolen" Mädchen (ich nenne die Geschöpfe jetzt mal Mädchen) sehe. Unterteil und mindestens 1 Pullover müssen drunter und dann eine gescheite Jacke drüber. Hosen sollten auch deine Knöchel abdecken und mit in die Schuhe gehen (falls du Tightjeans hast)
Schuhe, wenn du diese Stoffschuhe hast die ein billiger abklatsch von Vans sind, wundere dich nicht wieso es so kalt ist, bei Frauen ist es mit Füßen schlimmer als bei Männern in der Kälte.

Auf gut deutsch, ziehe dich g'scheit an ;)

Wobei ich jetzt bei 10°C nicht von Kälte rede, weil ich da noch im T-Shirt problemlos mich draußen um die 1 Stunde aufhalten kann.

Ist dein Stoffwechsel in Ordnung?
Ist halt nicht normal dass bei 10°C einem so kalt sein kann wir du beschreibst, vorallem mit angemessener Kleidung.

Antwort
von Lili0484, 9

1. Es ist 10 °C. Daran wirst du nicht sterben

2. Du kannst sehr wohl etwas auch alleine unternehmen (wie zB.: in die Schul-Bibliotheke gehen und dort lesen/lernen/malen/usw) und musst nicht ständig an deinen Freunden kleben, als wärst du ohne sie "nicht cool genug". Und glaub mir, es ist jedem Scheißegal, ob eine Person alleine rumsteht oder nicht. Hör auf dir Sorgen über die Meinung der anderen zu machen :)

Antwort
von Schokomuffin09, 12

Sag das deinen Freunden, hört sich doof an, aber ihr könnt bestimmt einen Kompromiss finden, beispielsweise ihr bleibt in der ersten Pause drinnen und in der zweiten geht ihr raus, da ist es wärmer. Oder habt ihr nur eine Pause?🤔 Deine Freunde verstehen das bestimmt. LG Schokomuffin😝😊😉

Antwort
von WhoozzleBoo, 11

Wow...das sind die großen Probleme der Jugend... :D

Sooo kalt ist doch noch gar nicht. Also entweder du frierst und bist bei deinen Freunden oder du sitzt alleine im warmen. Welches höhere Priorität hast, musst du selbst wissen ;)

Antwort
von offeltoffel, 22

Das Kälteempfinden wird stärker, wenn man zu viel darüber nachdenkt. Mach dir warme Gedanken, hab Spaß bei deinen Freundinnen...dann fühlt es sich gar nicht mehr so kalt an.

Ich wäre auf jeden Fall immer lieber unter Menschen und dafür im Kühlen, als im Warmen allein. Aber das ist eben Einstellungssache. Man kann nicht immer alles haben leider

Antwort
von xxeroxx4, 16

Wenn du alleine drin bist heißt es nicht gleich das du keine Freunde hast ^^
Ich sehe 2 optionen
1. jmd. finden dem es genauso geht und mit den dann drin bleiben
2.wärmer anziehen ;)

Antwort
von nici26, 10

Versuch sie doch nch zu überreden oder wenn es etwas gibt,was du noch mit einem Lehrer klären musst,dann hast du in der Pause genug Zeit (das Lehrerzimmer ist warm).

Antwort
von Thomas19841984, 13

Zweiebelschalenprinzip! zieh 3 Pullover übereinander an, dann wird dir warm

Antwort
von Goldmine452, 4

10° ist doch nicht so kalt... Warscheinkich bist du einfach krank oder so

Antwort
von CreativeBlog, 13

Hol dir eine Wellensteyn Rettungsjacke, dann geht das.

Antwort
von Dog79, 7

Was machst du bitte erst im Winter???

Stell dich nich so an und geh mit deinen Kumpels raus... oder spiel drinnen Weichei und hock auf der Heizung.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten