Frage von Juliettera, 40

Freundeskummer was tun?

Hallo !

Ich habe heute endgültig bemerkt das ich einem Bekannten nicht so wichtig bin wie er mir und das macht mich ziemlich traurig. Ich möchte ihn einfach nur vergessen und abhaken und wollte Fragen ob jemand schonmal in einer vergleichbaren Situation war und was ich dagegen tun kann ihn zu vermissen ? Vielen Dank, Juliettera

Antwort
von greencateye, 21

Ja, aber bei mir war es andersrum.

Ich habe lange mit einem Jungen geschrieben, er war mir sehr wichtig. Über die Jahre wurde er mein bester Freund, und wir wussten alles übereinander. Irgenntwann begann er mit mir zu flirten, ich hab es als Spaß verstanden und habe drauf geantwortet, also mit ihm geflirtet. Irgenntwann gestand er mir seine Gefühle und wollte mich Küssen. Ich habe ihn zurückgedrängt. Er hat mir einige Tage später geschrieben das er das nicht aushält und den Kontakt abgebrochen.

Ich weiß wie schwer es ist, jemanden zu verlieren. Es ist genau so schlimm wie Liebeskummer! Reden hilft, und gaaaaaaaanz viel Schokolade ;) Die Zeit heilt alle Wunden, es geht vorbei!

Viel Glück und alles, alles Gute!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community