Frage von Kingsman2370, 29

Freundeskreis,Geld probleme?

Hallo erst mal:) ich habe seit mehreren monaten ein Problem ich bin 16 und hab jetzt noch 1 schuljahr vor mir und meine freunde ist eigentlich alle älter wie ich arbeiten schon und mit ihnen kann ich eigentlich gar nichts mehr unternehmen da sie bis abends arbeiten und dann entweder gemein sam zocken und über skype oder ts reden oder feiern gehen eigentlich jeden Freitag und Samstag. Mein problem ist jetzt das ich weder mitzocken kann da ich mir kein pc leisten kann nur ein 10 jahre alten schrotthaufen hat und ich nicht mit feiern gehen kann da meine mutter mir 10 euro im monat gibt und sie meint immer das muss reichen. Was kann ich da tun? ich weis grad echt nehme weiter ich seh die so selten mittlerweile und naja sitze seit fast 2 monaten nur noch zuhause rum... Hoffe auf ernste antworten :/

ich weis sind keine meeeeeegaaaaaaa probleme aber naja ich Weis grad nicht was ich tun soll :/

Antwort
von Elektrourlaub, 18

Vielleicht findest Du ja einen Job. Dann kannst Du auch bis abends arbeiten und Dir einen cooleren PC und Partys leisten.

Viel Erfolg.

Antwort
von Magdichnicht, 17

Ganz einfache Lösung, besorg dir einen kleinen Job, das geht auch mit 16.

Antwort
von TrudiMeier, 14

Ich hab da eine ganz außergewöhnliche Idee, wie du an Geld kommst: Arbeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten