Frage von BossOfAnimes, 28

Freundeskreis Vergrößern?

Hey Leute ich habe da die Frage wie ich meinen Freundeskreis vergrößern könnte? Fast jeder aus der Schule kennt mich zwar wir geben uns jeden Tag die Hand und reden ein bisschen aber unternehmen tu ich nir selten und wenn dann mit den Gleichen "Festeren" Freunden. Ich bin nicht der Sportlichste also habe ich mir gedacht mal bei bayer oder ähnliches zu einem Judo, Teak Won Do, etc.... gehen sollte. Denkt ihr das ich mein Freundeskreis da erweitern könnte ob ich wohl Freunde finden würde? Was wenn ja was sollte man als erstes sagen? Sowas habe ich auch vergessen weil schon seit meiner Kimdheit seit längerem mache ich nicht so viele "Kennenlernschaften" mit anderen Menschen. Bitte antwortet auf die Frage sehr nett und vernünftig und bitte schreibt keine unsinnigen Kommentare, das ich für mich ein ernstes Thema und kein Kinderkram. Danke für eure aufmerksamkeit und das ihr meine Frage gelesen habt. Achso ja nicht zu Vergessen ich bin ein Junge/15J. Danke!

Antwort
von JillyBean, 11

Hi, Hobbys sind der beste Weg zu Freunden. Such dir einen oder zwei Sportarten - vielleicht gibts ja noch was anderes? - vielleicht magst du gerne Theater spielen, anderen helfen? Feuerwehr ist sowas. 

Schau einfach, wo man etwas gemeinsam unternehmen kann, ohne sich zu kennen. Jede Art von Vereinen bietet sich da an.

Allerdings sollte das auch Spaß machen. :-) Ansonsten brichst du sehr schnell wieder ab.

Kommentar von BossOfAnimes ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten