Frage von Schlifga, 18

Freundeskreis: Neuer oder Alter?

Hallo Community,

Ich habe ein Problem, ich habe einen Freundeskreis aus Subkulturellen. Jetzt bin ich durch eine Partnerschaft allerdings an einen neuen geraten, wo ich niemanden kenne, der mir aber von der Atmosphäre besser gefällt. Ich treffe mich mit den Leuten nur in Begleitung meines Freundes, also Kaum. Meine alten Freunde wissen kaum was davon, für die bin ich wohl einfach eines Tages nicht mehr aufgetaucht. Ich vermisse Die Leute, auch wenn sie für den Normalen Bürger etwas befremdlich wirken könnten. Ich hab Angst, dass sie mich verstoßen, weil ich sie "weggeworfen" haben könnte. Wisst ihr einen Rat, hattet ihr schonmal vergleichbare Situationen?

Antwort
von derselbedalish, 6

Halte kontakt zu den alten leuten, die sind meist ehrlicher als gehobenere..vor allem ein muss(bei männern) wenn man eine gemeinsame vergangenheit hatte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community