Frage von heraklit71, 135

Freundesfeed wird bei spotify nicht mehr richtig angezeigt?

hey also ich benutze spotify premium und bis vor ein paar tagen hat auch noch alles super funktioniert. aber plötzlich wird auf meinem pc statt den aktivitäten meiner freunde nur noch angezeigt, was ich zuletzt gehört habe. ich weiss echt nicht mehr weiter. ich habe schon mehrmals spotify deinstalliert, hat aber nichts geändert. und noch was, auf meinem anderen Profil habe ich dieses problem nicht. ich bin schon öfter auf anzeigen und freundefeed ein und ausblenden aber es hat sich nichts geändert. kann mir jmd helfen?

Antwort
von apnoym0s, 95

Habe gleiches Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ? :)

Kommentar von heraklit71 ,

Nein leider nicht, hab auch schon den Spotify Kundensupport gefragt, der war aber der totale Reinfall. Total unhöflich und hatte null eine Ahnung wie man das Problem lösen könnte.

Antwort
von Naturphaenomen, 118

Das war bei mir auch mal so. Hab dann die Darstellung verkleinert und der Freundes-Feed wurde wieder eingeblendet. Wenn du das schon gemacht hast schau halt noch in den Einstellungen nach( ausser Feed ausblenden) oder vielleicht folgst du auch niemandem...

Kommentar von heraklit71 ,

ging leider nicht und doch ich habe24 leute abonniert weiss echt nich was ich machen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community