Frage von Metryk, 57

Freundesanfrage stellen, aber nicht Antworten?

Was können Gründe dafür sein dass manche mir fremde Frauen, die ich höchstens vom sehen kenne, Freundesanfragen stellen, dann aber nicht Antworten wenn ich Frage ob man sich schon kennt bzw warum sie die Anfrage gestellt haben?

Da steht dann höchstens "Gelesen" und nach ein paar Tagen lösche ich die Tanten dann wieder...

Kann doch nicht sein dass es allen nur noch darum geht ihr Freundesliste zu vergrößern?

Antwort
von FlyingCarpet, 38

Die wollen gerne mit einer sehr hohen Anzahl von "Freunden" angeben und viele Likes sammeln.

Antwort
von Oliver Gassner, 4

a) Wen sie dich vom sehen kennen... nun ja, manche Leute sammeln halt einfach ...
b) vielen fällt zu der Frage halt nichts ein ;)

c) Manche sind vielleicht interessiert? TRauen sich aber nicht, das so offen zu sagen?

Antwort
von chaosklub, 7

Die stellen diese "Freundschaftsanfragen" oftmals gar nicht selbst ...das wird bei Facebook oftmals "automatisiert" ... wenn Du zum Beispiel viele Freundinnen mit einem Hängebusen hast, dann bekommst Du plötzlich einen Haufen "Freundschaftsanfragen" von vollbusigen Weibern.

Ich habe so gut, 3000 "Freundinnen" und "Freunde" auf Facebook, da drunter sind vielleicht 20 die ich sehr oberflächlich kenne... der Rest sind völlig unbekannte Leute, die "Freunde" von anderen, mir, unbkannten Leuten sind. . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community