Frage von leleofficial, 70

Freunden zeigen wie schlecht es mir geht. Wie?

Hey Meine Freunde wollen Abstand bzw haben schon seit 1 1/2 Wochen Abstand und reden nicht mit mir wegen Streiterein die es gab. Mit geht es sehr schlecht und ich wollte fragen wie ich ihnen das zeigen kann ohne das ich die anspreche oder schreibe?

Antwort
von longhairs, 16

Dreh ein kurzes Video am besten in schwarz weiß dann noch mit emotionaler Musik verfeinern und einen deiner Freunde schicken.
Mehr Trauer kann man nicht hinbekommen.

Antwort
von TrudiMeier, 30

Warum willst du ihnen unbedingt zeigen, dass es dir schlecht geht? Willst du Mitleid oder willst du ihnen ein schlechtes Gewissen machen? Ich weiß nicht, welche Absicht du damit verfolgst. Aber sprechenden Menschen kann geholfen werden - redet drüber, ihr seid doch Freunde.

Es ist schon komisch, dass du unbedingt willst, dass deine Freunde wissen, dass es dir schlecht geht, aber tun willst du nichts dafür. Du erwartest, dass deine Freunde dann wieder zu dir ankommen, damit du es nicht tun brauchst?

Kommentar von leleofficial ,

Nein es geht darum das sie mich nicht mögen bzw Abstand wollen und ich bin immer als erstes wieder zu ihnen gekommen und hab mich entschuldigt etc. Aber sie hatte mich mal ein Jahr angelogen und ich habe ihr verziehen und die will wegen eines streites Abstand. und ich möchte einfach das sie einmal als erster kommen bzw sich entschuldigen

Kommentar von TrudiMeier ,

Wenn sie dich nicht mögen, dann sind es doch auch nicht deine Freunde. Und dann interessiert es die auch nicht, ob es dir schlecht geht oder nicht. Unter den Umständen wird auch dann niemand zu dir kommen und sich entschuldigen. Du willst ihnen ein schlechtes Gewissen machen, aber das haben sie nicht. Und warum tust du dir das selbst an? Warum rennst du denen denn hinterher? Huste drauf, halte selbst Abstand und such dir richtige Freunde!

Antwort
von Chrissibaer, 40

Ansprechen wäre das beste...

Sie wollen nicht mit mir reden

Antwort
von Vierjahreszeit, 26

Wieso geht es dir schlecht? Weil sie dich meiden, oder weil du dich schlecht verhalten hast?

Weil ich ihr verziehen habe das sie mich ein Jahr angelogen hat und dann mal ein Streit war und sie mich nicht mehr mögen bzw Abstand wollen. also wegen meiden. @vierjahreszeit

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Einzahl:Mehrzahl? Um wen geht es eigentlich?

Also 2 meiden mich und eine davon hat mich ein Jahr angelogen

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Ohne detaillierte Darstellung der Vorgänge kann dir niemand helfen.

Es geht auch nur darum wie ich ihnen zeigen kann das es mir schlecht geht ohne die anzusprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten