Frage von cookietoeeaatt, 97

Freunden trotzdem "❤️" schicken?

Hey. Ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin in einer Beziehung und hab bisher nur immer meinen Freundinnen "❤️" geschickt und ab und zu auch mal meinem besten eins. Ich hab es vor meiner Beziehung öfter mal gemacht aber irgendwie traue ich mich nicht mehr. Was haltet ihr davon in einer Beziehung an andere "❤️" zu schicken? Bin mir nicht so sicher ob das so gut ist

Antwort
von ThorstenBW87, 28

Wenn Du die Fronten mit Deinem Freund klärst und er damit einverstanden ist, dann spricht nichts dagegen, die Herzchen weiter zu verwenden. Wenn Du Dir unsicher bist, sprich lieber vorher mit ihm darüber. Nicht, dass Du ungewollt Lawinen los trittst. Ich (m) für meinen Teil würde es nicht dramatisch finden, wenn ich im Gegenzug denn gezeigt bekommen würde, dass sie mich liebt und ich weiß, dass die Herzchen keine tiefere Bedeutung haben. Das ist halt auch immer ein bisschen davon abhängig, wie eifersüchtig Dein Freund ist und was für eine Zuneigung er braucht.

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Er kann extrem eifersüchtig werden. Das ist auch das wo ich mir den Kopf zerbreche... Er braucht zu dem viel Zuneigung, sehr viel Zuneigung

Antwort
von JZG22061954, 6

Zum einen beschreibst Du deinen Freund als jemanden der extrem eifersüchtig werden kann und es ist auch offen was darunter im einzelnen zu verstehen ist. Zum anderen, sollte eine gute Freundschaft im schriftlichen Austausch auch ganz prima ohne Herzchen auskommen können und ergo es gibt keine zwingende Notwendigkeit um diese an Freunde zu verschicken und möglicherweise dadurch auch noch Missverständnisse zu provozieren.

Antwort
von oreo171, 19

Ich sende allgemein niee irgendwelche emojis oder herzchen oder sonst irgendwas. Ist zu kitschig und kindisch. Kannst es ja bei deinem Freund machen aber nicht bei jedem deiner freunde...

Kommentar von oreo171 ,

Oh tut mir leid dachte du wärst ein mädchen hab deshalb freund hingeschrieben. Ja bei deiner freundinn kannst du es ja vllt machen aber nicht bei freundinnen oder so wie gesagt ist viel zu kitschig

Warum das? Wie soll man dann per Nachricht Gefühle und Stimmungen ausdrücken????

Ich bin auch ein Mädchen... Aber egal

Kommentar von oreo171 ,

Tut mir leid haha... Wie gesagt es ist eig kitschig. Mann kann es ja vllt in so langen texten oder so höchstens einmal machen aber nicht hinter jedem satz und nicht bei jedem.

Antwort
von martinax33, 40

jenachdem wie eifersüchtig deine freundin ist :o ist zwar eigentlich deine sache aber wie fändest du's denn wenn sie es machen würde?:):o

Ich würde es nicht gut finden wenn er es machen würde

Kommentar von martinax33 ,

ups sry :'D dann lass es einfach:) aber das sind freundinnen das geht eigentlich voll ich dachte jz eigentlich du bist ein junge :o

Ne aber scheint wohl so rüber zu kommen.

Kommentar von martinax33 ,

ja wegen dem ''freundinnen'' weil eigentlich niemand damit ein problem hat, wenn mädchen oder jungs dem selben geschlecht schicken außer du wärst bi oder sowas:) tut mir leid o:

Antwort
von Alynda, 5

Ich als deine Freundin würde nicht wollen dass du das zu anderen Mädchen schreibst.

Ich bin w und habe einen Freund. Ist wohl falsch rübergekommen

Kommentar von Alynda ,

haha okay, würde es trotzdem nicht wollen 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community