Frage von kakdu11, 39

Freunden kommen Freunde gehen sollten die besten ng bleiben?

Ich (17) habe seit 7 Jahren eine bf die mich das letzte Jahr total vernachlässigt hat und immer nur abgesagt hat sie schiebt es auf ihre Arbeit aber für ihren Freund hat sie Kontakt wolltenkontalt abbrechen aber hab ich noch eine Chance gegeben viel geändert hat sich nicht nun habe ich 3 neue Freunde sind sozusagen eine Clique die sind immer für mich da verhalten sich wie meine beste Freunde aber eigentlich ist die andere trotz vieler Verletzungen ja meine beste Freundin die meinte auch ich würde nur was mit meiner Clique machen aber sie hat ja nie Zeit sie checkt nicht das sie mich verletzt hat etc was nun ? Wenn ich die anderen als bf sehe ist es auch falsch

Antwort
von nikitalaloca, 22

Dann sag ihr doch alles genauso wie du es hier beschrieben hast! Dass sie dich vernachlässigt hat und es dich verletzt hat usw. Und das sie versuchen sollte sich mal in dich hinein zu versetzen.

Antwort
von ichWillNePS4, 12

Ich würde sagen geh auf mal auf Abstand, wenn sie sich meldet dann ist sie noch ,,interessiert" wenn nicht dann nicht.

Kommentar von ichWillNePS4 ,

so würde ich es machen

Antwort
von Emily1516, 12

Warte ab vielleicht merkt deine beste freundin das und ändert ihr verhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten