Frage von penta947, 30

Freunden der Freudin?

Grüß Gott

Ich möchte eure Meinung nach (nicht nur männer) dem Freundschaft von den Frauen/Mädchen hören. Warum Mädchen treffen sich oder sie wollen sich mit dem Männer treffen, ohne ihn (Mann) zu finden, wie einen möglichen zukünftigen Partner. Das bedeutet, dass sie nur mit einem Mann ausgehen wollen, wie sie zwei normale Freunden seien. Ich finde das interessant, das ein Mädchen mich kontaktiert hat, dass sie ausgehen will und dann denkt sie dass ich mit ihr ein guter Freund bin. Ich,persönlich, habe ein Mädchen kennengelernt, die sehr nett ist und ich fühle mich mit ihr sehr wohl aber Ich sehe keine Gefühle von ihr oder ein Interessant, obwohl wir uns schon einmal gekusst haben. Jetzt macht sie, als sie daran nicht erinnern würde, trotzdem will sie sich mit mir treffen:D. Was haltet ihr davon? Danke

Antwort
von gerolsteiner06, 15

Les das doch selbst mal durch, was Du da geschrieben hast.

Abgesehen, davo, daß das nur entfernt mit der deutschen Sprache etwas zu tun hat, kann man es einfach nicht verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community