Frage von filiusrobert, 78

freunden bevor man ins bett geht eine kleine nachricht schreiben damit sie es am morgen lesen können?

also es ist so ich würde gerne ein paar freunden von mir eine so zu sagen guten morgen nachricht schreiben aber jetzt frage ich mich erstens

wie soll es aufgebaut sein: kurz und knapp und witzig

wie würdet ihr es finden so eine nachricht dann am morgen wenn ihr aufsteht zu bekommen.

Antwort
von JZG22061954, 7

Zwar ist ein jeder Mensch letztendlich anders gepolt, aber normalerweise würde sich die Mehrzahl über eine derartige nette kleine Nachricht als Zugabe zum Frühstück sozusagen auch durchaus freuen. Allerdings solltest Du das auch nicht als eine Art Automatismus handhaben. Wenn es etwas nettes oder witziges mitzuteilen gibt, dann ist das absolut so auch in Ordnung. Schlechte Nachrichten hingegen, die wären besser dann persönlich oder im Chat angebracht.

Antwort
von lucool4, 35

Also ich würde mich freuen :D

Aber ich glaube, dass das viele nicht verstehen werden, warum Du das machst.

Auf jeden Fall nicht zu lange, wenn man gerade erst aufstehen, aber was kurzes fände ich nett. Und mit ein bisschen Humor in den Tag starten kann schließlich auch nicht schaden...

Gruß lucool4

PS: Finde ich echt ne süße Idee von Dir ;)

Kommentar von filiusrobert ,

ich hab keinen hintergedanken ich will nur das sie sich freuen wenn sie eine nachricht bekommen

Kommentar von lucool4 ,

Das ist doch ein Hintergedanke!?

Nur, weil Du Deinen Kumpels einen "Guten-Morgen"-Gruß schicken möchtest, gehe ich doch nicht davon aus, dass Du was von denen willst!? Das meinst Du doch mit Hintergedanken??

Kommentar von filiusrobert ,

ja schon 😅 

ich will halt auch guten freundinnen von mir sowas schicken und ich will nur das sie sich freuen✌🏽️

Antwort
von dafee01, 25

Ziemlich nervig!

Kommentar von filiusrobert ,

also nervig ok?! 🤔  ich meine guten freunden 

ist das dann immernoch nervig?

Kommentar von hondarevere ,

Ja besonders dann

Kommentar von filiusrobert ,

alles klar danke ✌🏽️

Kommentar von Aylincx ,

Ich finde nicht, solange es einmalig ist oder so 1 mal im Monat.

Antwort
von Aylincx, 36

Ich würde es nett finden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten