Frage von EvaKeks, 26

Freunden aus dem Internet meine Nummer geben?

Hallo!

Ich chatte schon seit langem mit paar Leuten. Da sind 2 Mädchen und 1 Junge. Mit 1 Mädchen verstehe ich mich total gut. Wir chatten schon seit über 2 Monaten. Jetzt habe ich angefangen mit einem Jungen und noch einem Mädchen zu schreiben. Sie sind auch richtig nett. Der Junge hat mir auch seine Instagram Seite gezeigt usw. und er ist auch ganz nett. Jetzt hat mich das Mädchen mit der ich mich am besten verstehe gefragt ob ich mit ihr in eine Whatsapp Gruppe mit den Restlichen 2 will. Ich habe ihr gesagt das ich mir es erst überlege. Und dann hat sie gesagt:'' Also es ist deine Entscheidung. Ich zwinge dich ja nicht dazu oder so :D wir beißen ja nicht und wir können ja nicht deine Adresse dadurch rausfinden oder so. Aber wie gesagt es ist deine Entscheidung.''

Irgendwie will ich ja schon.. aber ich bin mir nicht sicher. Schliesslich kenne ich sie nicht in echt. Was meint ihr? soll ich es wirklich machen oder nicht?

Antwort
von SideSkill, 13

Mach es! :)

SMS Links, Links zu externen Seiten/Anmeldungen, Bilddateien die über mails und SMS kommen und alles wo du sonst bilder oder ähnliches donwloaden kannst meiden!!

Whatsapp chatten und telefonieren wird nichts passieren. addresse und so nen Blödsinn finden die auch nicht raus. aber nichts downloaden ;D

Antwort
von Anni0192, 14

Ich würde es machen. Zur Not kannst du sie ja immer noch blockieren und die Nummer sperren lassen, aber ich glaube, dass sind ganz nette Leute. :)

Antwort
von Tronje2, 8

Wenn du eine separate Prepaidkarte hast dann kannst du das machen. Diese Karte kannst du wegwerfen.

Die normale Tel.-Nr. würde ich nicht rausgeben. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community