Frage von Joggijoggi, 22

Freunde...immer bin ich?

Wenn ich neue Leute kennen lerne leite ich immer das Gespräch oder ich halte immet kontakt mit freunden auf. Ich frage auch oft nach treffen wir treffen uns dann auch ...aber immer Frage ich fällt mir auf. Wenn wir ne Party planen hat nie jemand Kreativität immer kommem Ideen von mir. Langsam bin ich dabei kontakt mit jedem abzubrechen weil ich denke ey sind die Interessen los oder ist des deren Art ?

Antwort
von AnnastaNe, 10

War bei mir auch so, bis ich jemanden gefunden habe, der genau ist wie ich und beide haben immer i.was zum reden gehabt. Es war nie langweilig.

Es ist wie ein Puzzel. Manche passen zu dir und manche nicht. 

Antwort
von fangirl009, 3

Mir geht es genau so! Willkommen im Club.
Ich werde total zur Einzelgängerin.
Viel Glück

Antwort
von ResiMessi, 2

Ich war früher auch so..... Mittlerweile habe ich meinen Freundeskreis aufs Minimum reduziert. Ist viel entspannter. Und wer wirklich an dir Interesse hat wird sich rausstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten