Frage von tellmeyourlies, 31

FREUNDEE bitte schaut vorbei Hilft mir?

Ich bin zur Zeit in der 11 Klasse und habe ein krasses MotivationsProblem Keine Lust im die Schule zu gehen Keine Lust überhaupt etwas zu machen, obwohl ich doch so gerne meinen Abschluss kriegen möchte um endlich Tiermedizin studieren zu können Es ist nicht so, dass ich es einfach nicht möchte Das wird einfach viel zu viel SCHULE Das System in Deutschland kränkt die armen Schüler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiriPsychadelia, 10

Verstehe dich vollkommen. Klingt bissl nachm burnout..Bei mir trifft das immer zu WinterBeginn ein.  Kann auch daran liegen dass es länger dunkel ist. Vlt solltest du dich nicht so überlasten. Denk in kleineren Schritten wie zb: ich möchte jz mal die schule schaffen

Antwort
von Vasage, 26

Müsste drch, hab Grad auch meine Tiefphase..

Kommentar von tellmeyourlies ,

Wie motivierst du dich ?😕

Antwort
von Anonbrother, 31

Ja ist so... Habe zuerst gelesen du seiest 11 nicht 11. klasse xD

Ja aber das System ist generell am ****** nicht nur in Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community