Frage von Sunnymaus1211, 41

Freunde ziehen einen auf wegen festen Freund?

Hallo zusammen ich bin jetzt ca 11 Tage mit meinem Freund zusammen es ist alles bisher gut doch seit dem es meine Freunde wissen ziehen die mich total damit auf... z.b. Ey du bist die Freundin von .... oder seit wann seid ihr zusammen das nervt richtig und ich hatte schon den Gedanken Schluss zu machen aber mir wurde klar das er mir viel zu viel dafür bedeutet.... aber ich brauche einen Ratschlag wie man die nervenden Fragrn umgehen/ignorieren kann ich hatte deswegen schon ein heulkrampf und ignorieren ist bei mir auch nicht das einfache.....ich kann niemanden ignorieren da die mich dan nerven und ich an die decke gehe ! was kann ich machen

Antwort
von Mausi376, 16

Steh einfach dazu(ich weis das klingt jetzt blöd und ist gar nicht so einfach)und lächel drüber das sie sich so unreif verhalten. Du kannst auch einfach grinsend weitergehen oder so was.

Am besten wäre es wenn du eine Methode findest die dir hilft so was zu ignorieren und wenn das nicht klappt versuch einfach es mit Humor zu nehmen. :)

Antwort
von Otilie1, 29

na ja , außer ignorieren geht da nicht viel. du kannst die leute aber auch einfach nur angrinsen wenn sie dir wieder solche fragen stellen und eben nicht darauf antworten bis sie alle kapiert haben was da zwischen euch geht

Kommentar von Sunnymaus1211 ,

das ist natürlich auch eine Idee die einfach an zu grinsen meinen Freund nerven die fragen auch ...

Kommentar von Otilie1 ,

dann soll der sich halt auch so ein grinsen angewöhnen. wenn die anderen merken das ihr euch nicht auf blöde fragen einlässt, hört das ganz schnell auf

Antwort
von Kasumix, 7

Ich würde einfach fragen: neidisch? ;)

Denn nichts anderes ist es...

Zudem, wenn es echte Freunde sind, solltest du auch mit ihnen reden können. Frag sie, wieso sie es machen und dass es dir auf den Keks geht...

Steh zu dir und steh drüber.

Antwort
von Hope1791, 7

Grins und sag ihnen, dass du glücklich mit ihm bist und wenn sie ein Problem damit haben frag sie warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten