Frage von Der57hi, 8

Freunde würden sagen sie ist hässlich?

Jo. Da meine Klassen Kameraden 15 sind (ich auch) aber ich der reifste bin Sag ich denen nicht auf wen ich stehe. Da sie eh solche Kommentare sagen wie "Die ist deutsche Lass sie."oder: "bah nicht dein ernst." oder "Geh geh einfach Bitte bring dich um." Sie achten gar nicht aufs innere eher aufs äußere.das regt mich so auf. Was kann ich dagegen tun? Bzw. Wie nervt mich das nicht mehr?

Antwort
von LucPlayer, 6

Bei meiner Freundin haben meine Klassenkameraden auch gesagt die Isch doch voll hässlich und so und einer wo das sagte war sogar mal in Sie xD. Irgendwann war sie auch mal in mich und ich habe sie gefragt und die ein oder anderen Freunde wollten mit mir nichts mehr zu tun haben (war mir aber egal). Am nächsten haben meine Freunde wieder mir so geredet wie als wäre nie was gewesen. (Mir war das egal das manche nix mehr von mir wollten weil ich war seit der 5. In Sie und bin jetzt in der 10. Und seit der ende 9. Bin ich mit ihr zusammen und meine Freunde sind ganz normal und sind mittlerweile auch gut mit meiner Freundin befreundet)

Antwort
von liloli1, 5

Unsere Jungs sind genauso. Ich bin 14 und die jüngste in meiner Klasse. Ich kenne nur einen Junge der aufs innere achtet. Lass dich davon einfach nicht stören die werden das irgendwann kapieren. Bei mir war es früher noch schlimmer das hat sich jetzt aber wieder gebessert. Ich finde es schön wenn Jungs auf das Innere und nicht auf das äußere gucken. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall!

Antwort
von Dreams97, 6

Hallo!

Wenn du wirklich so reif bist wie du behauptest, dann sage ihnen mal deine Meinung! Was sie über die Mädchen, in die du verliebt bist, denken, sollte dir auch egal sein. Sie müssen immerhin nicht deine Gefühle teilen. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von kimmy125, 4

Stehe zu deinen Gefühlen. Sag ihnen DEUTLICH deine MEINUNG. Dabei sind sie bestimmt alle selbst hässlich, was hilft gutes Aussehen wenn man keinen Charakter hat? Frag sie ob sie eine B*tch wollen als Freundin? 

Sie werden das irgendwann schon kapieren das nicht nur das Aussehen zählt.

Antwort
von McSaege, 4

Du musst anfangen deinen eigenen Weg zu gehen und dich nicht von anderen leiten lassen.

Antwort
von night9173, 5

Als ich in deinem Alter war, dachten ich und meine Freunde auch, dass deutsche Frauen nicht hübsch sein können. Dann habe ich mit 19 meine sehr hübsche Freundin (deutsch/schwedisch) kennen gelernt, die meine Meinung zu diesem Thema komplett verändert hat. Zuerst haben sich meine Freunde darüber lustig gemacht, aber als ich denen meine Freundin gezeigt habe, haben sie damit aufgehört

Das selbe solltest du auch tun. Es sei dem sie ist tatsächlich unattraktiv, dann würde ich es lassen. 

Antwort
von Sveeenn, 3

Du könntest ihnen sagen dass sie bitte mal etwas reifer werden sollen und nicht mehr so kindisch sind

Antwort
von bluemchen9606, 3

Wenn du reifer im Kopf bist, interessiert dich das Gerede und die Meinung anderer gar nicht! Da musst du drüber stehen

Antwort
von MrBurner107, 5

Menschen sind Menschen. Ignorier sie einfach.

Antwort
von caro1411, 3

Steh zu deinen Gefühlen und mach sie fertig 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community