Frage von MindShift, 57

Freunde wollen einen Horrorfilm sehen?

Ich (14) war vor ein paar Monaten beim Geburtstag eines Freundes und sie haben dort einen Horrorfilm geschaut, den ich aus Angst nicht mitgeschaut habe. An Silvester will ich wieder zu anderen Freunden. Ich weiß nicht, ob wir überhaupt einen Film und noch dazu einen Horrorfilm schauen. Ich habe allerdings nicht wirklich Lust darauf, wieder woanders zu warten bis der Film vorbei ist. Was würdet ihr tun? Ich möchte auf keinen Fall einen Horrorfilm sehen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NeleThePrincess, 28

Also Halloween haben wir auch horrofilme geschaut. Hab mich einfach mit dem Rücken zum Film gesetzt und bisschen am handy gespielt. Konnte trotzdem mit denen reden und war bei meinen Freunden. Der zweite war mir dann doch zu gruselig nur vom hinhören und ich hab etwas geschlafen. :D Dreh dich einfach mit dem Rücken zum Bildschirm und beobachte wie deine Freunde ängstlich zum Fernsehen starren. :D

Antwort
von loveyax, 25

Guckt euch 96 hours an. Der ist super. Brauchst dir keine Sorgen zu machen der ist bisschen mit action aber endet happy

Antwort
von lola79y, 26

Unknown User würde ich dann empfehlen. Ist ab 12, also nicht so ganz gruselig. Ich selber fand es auch nicht gruselig und ein bisschen krass. (nicht gruselig krass sonder krass krass) hoffe du verstehst mich :D

Antwort
von ArtYT, 14

Nimm dein Handy mit Kopfhörer mit und höre Musik, YouTube etc. mit deinen Kopfhörer, wenn der Film läuft.

Antwort
von Einhorn0508, 16

Am besten fragst du deine Freunde ob ihr nicht auch einen anderen Film gucken könnt weil du eben keine Horrorfilme gucken möchtest

Antwort
von Mondverehrer, 9

Stell dich deiner Angst und mach dich lustig darüber dann sollte die Angst bald vorbei sein.

Antwort
von Tobi1811, 28

Sag es denen einfach.

Antwort
von allesbeIegt, 27

Schlag einen anderen Film vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten