Frage von Lexy900, 31

Freunde wie? Was?

Hallo ich habe ein Hohlkreuz und dadurch sieht es aus als hätte ich nen Riesen Hintern ich steh auch immer so da dadurch denken immer ich wäre voll die Tussi bin ich aber garnicht ich bin schüchtern, ruhig, freundlich, hilfsbereit und deshalb wollen viele auch nicht mit mir befreundet sein. Das sagen sie hab Ihnen auch schon gesagt das ich keine Tussi bin aber sie geben mir auch keine Chance. Ps : ich war früher mit einem sehr schlechten Mensch befreundet. Sie hat über mich gelästert , lügen Geschichten erzählt , ...
Was kann ich tun (sie geben mir keine Chance)
Bin dünn 13 Jahre alt (nicht hässlich)
-> werde nicht (MEHR) gemobbt/geärgert war nicht sehr schlimm
WAS TUN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaxoDJ, 7

Ein echter freund legt Wert auf den Charakter und nicht auf den feinschliff...
Ein dude aus meiner klasse mobbt mich auch, darauf hilft aber nur der gute alte Spiegel..
Damit meine ich:
Beleidigungen an den Spiegel ran und verstärkt zurück zum Absender...
Ein gut gemeinter Tip ist, den anderen in eine peinliche Situation zu bringen...
Das kann wahre Wunder wirken...
Mein Motto ist es, das Leben zu genießen und das solltest du auch tun...
Überleg mal, wenn du deinen Schulabschluss hast siehst du diese fliegenklatscher nie wieder...

Viel Glück,
Saxo 😊

PS:
Wenn du magst können wir auch schreiben, aber wirklich nur wenn du magst...

Antwort
von derpsycho1, 15

Wenn du es nicht bist dann las so Leute nicht an dich ran die werden nie richtig deine Freunde seien wenn sie sonderlich urteilen versuchenaus anderen Klassen Freunde zu finden und mein gott wenn du keine Freunde auf deiner Schule findest sprech mit deinen Eltern hast ja dann nix mehr zu verlieren

MFG derpsycho

Antwort
von YoGibMirAntwort, 10

Was sind das eigentlich immer für Probleme? Die 13/14 Jährigen waren schon mit "freunden" befreundet, die lästern, werden als tussi oder hu*e bezeichnet, hatten schon x viele ex freunde. Wtf wo bin ich hier gelandet.

P.s. war nicht gezielt auf dich gerichtet. Musste einfach gerade raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten