Frage von Meli220, 77

Freunde werden sauer wenn ich Absage?

Hallo,

Meine Freundinnen hatten heute beschlossen einen Film zu gucken per Laptop angekabelt am Fernseher und das hat dann nicht geklappt dann hab ich gesagt dass ich meinen Laptop hole und hab ihn dann geholt und wir haben den Film geschaut aber nur bis zur Hälfte. Und wir wollen den Morgen zu Ende schauen weil das nur mit meinem Laptop geht aber ich kann morgen doch nicht... Was soll ich machen? Die werden dann richtig sauer... Ich bereue schon es dass ich meinen Laptop mitgenommen habe..
Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 39

Kannst denn einen Ausweichtermin abieten ?  Mach das doch mal, dann ist die Absage nicht sooo schlimm ? 


Antwort
von xxTOxx, 8

Wenn sie es nicht akzeptieren können, dass du keine Zeit hast , sind es keine echten Freundinnen. Sie sollten mal nicht nur an sich selbst denken. Sag ihnen das.

Lg, xxTOxx

Antwort
von eyrehead2016, 16

Dann sind die halt sauer. Das beruhigt sich dann auch wieder. Den Laptop würde ich nicht verleihen. Dann macht es doch ein anderes mal

Antwort
von faisylein, 20

Sag nein wenn das richtige freunde sind dann sind sie ned sauer:)

Antwort
von Neutralis, 32

Wenn du nicht kannst, kannst du nicht.

Antwort
von coimax, 24

Das ist DEIN Laptop. Du bestimmst wo der ist bzw. nicht ist. Die werden das bestimmt verstehen niemand macht ein Drama draus, dass man ein Treffen verschieben muss :)

Antwort
von Denso95, 39

Wenn sie wegen sowas sauer werden, sind es keine Freundinnen. ^^

Kommentar von AriZona04 ,

So IST es!