Freunde werden Kiffer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ob Alkohol oder Nikotin oder eben Drogen respektive Kiffen, es geht hier nicht darum abzuwägen was nun schädlicher oder was weniger schädlich ist. Es geht einzig und alleine darum, das Du mit dem Kiffen nicht zurechtkommst und ergo auch diesbezüglich eine ganz eigene Meinung hast und gut ist es. Ergo in dieser Meinung solltest Du dich auch nicht durch diverse Befürworter vom Kiffen beirren lassen. Allerdings wirst Du in dieser Hinsicht was deine Freundin betrifft, sofern sie dazu entschlossen ist auch nicht sonderlich viel dagegen ausrichten können und es ist auch Nonsens pur zu behaupten, das Du deine Freundin nicht lieben würdest weil es dich stört. Dann wäre es auch ein leichtes den Spieß mal umzudrehen und behaupten, deine Freundin liebt dich nicht mehr, derweil ihr Kiffen wichtiger ist als Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamaelHRO
11.01.2016, 15:09

Danke für diese sinnvolle Antwort...hab noch nie eine so gute Antwort auf gesehen vielen dank:)

0

ich selbst nehme keine Drogen...ich trinke so gut wie nie

Das geht schon mal nicht den Alkohol ist ebenfalls eine Droge genauso wie Koffein, Kaffee und Tee auch.

Du kannst niemanden dazu zwingen deinen Willen zu befolgen, denn jeder hat seinen eigenen Willen. Klar gefällt das nicht jedem aber du kannst nur mit ihr darüber sprechen und ihr deine Meinung sagen. Den Konsum kannst du ihr nicht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamaelHRO
09.01.2016, 17:26

ok danke:)

0
Kommentar von HavingFunAllDay
09.01.2016, 18:49

Koffein ist ein Bestandteil von Kaffee aber Kopf hoch (:

0

Such Dir Leute, die auch keine Lust auf Kiffen haben. Ich meine, Du kannst sie ja kaum alle missionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamaelHRO
09.01.2016, 17:20

Das Problem ist aber dass ich das erwähnte Mädchen einfach liebe...wenn Kumpels kiffen finde ich das nicht schlimm aber kiffende Mädchen finde ich abstoßend...

0
Kommentar von Myrnion
09.01.2016, 17:22

Ist doch gut wenn du sie dann abstoßend findest, dann liebst du sie nicht mehr.

0
Kommentar von SamaelHRO
09.01.2016, 17:34

Nein

0
Kommentar von BlackhatGirl
09.01.2016, 17:42

Junge xD Emanzipation und so

2

Habe das Problem auch bei meiner besten Freundin :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamaelHRO
09.01.2016, 17:18

"Sie" auch...sie hat auch abgelehnt...aber nur weil sie kein ärger bekommen will...ich hab so Angst dass sie damit anfängt:/ "sie"=das mädchen das ich liebe

0

Was möchtest Du wissen?