Frage von Mageshadow, 101

Freunde werden als offline angezeigt, warum?

Bei steam auf meinem PC werden freunde als offline angezeigt, obwohl sie online sind.Zuerst möchte ich noch etwas sagen: "Nein, sie haben mich nicht blockiert". Die freunde werden auf der Internetseite und in der app ganz normal angezeigt.Einige Freunde werden noch als online angezeigt, aber das sind nur wenige.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Houghle, 76

Das ist ein Bug der manchmal bei Steam auftritt. Sollte aber vielleicht mal der Steam service down sein schau einfach hier nach ob es so ist : http://www.netzwelt.de/ist-down/55-steam.html

LG :)

Antwort
von Ifosil, 81

Du hast dich möglicherweise selbst als Offline eingestellt.

Kommentar von Mageshadow ,

Nein habe ich nicht, sonst würde ich ja nicht einige noch als online angezeigt bekommen