Frage von JuliMagKekse, 68

Freunde versuchen mich zu dissen indem sie ark survival evolved beleidigen?

Also ... Meine freunde versuchen mich und
Paar andere kumpels von mir zu dissen weil wir ark spielen. Sie sagen so blödsinn wie : Arschl*cher riechen k*cke. Dabei finde ich dass ihr dämliches minecraft keineswegs besser ist. Hat jemand einen vorschlag für m.i.n.e.c.r.a.f.t. Irgend ne abkürzung mit der ich zurückkommen könnte? Ausserdem : ich will keine kommentare wie : schliesst wieder frieden oder so ... Das ist alles nur spass !

Antwort
von Realer, 68

Naja Minecraft kannst du auch einfach Klötzchencraft oder Playmobilcraft nennen, weil von der Grafik her gibt das ja nun wirklich nicht viel her.

Kommentar von MMighty ,

512x512 Pixel pro Block sind möglich. Außerdem solltest du dir mal ansehen, was da manche alles geiles bauen - Wer also sagt, Minecraft ist ein dämliches Klötzchenspiel mit bekackter Grafik, der hat echt keine Ahnung :D

Antwort
von MMighty, 30

Wie wäre es, wenn du darüber stehst? Wegen so etwas sollte man nicht rumheulen, ob du es nun tust oder nicht. Gönne ihnen nicht den Spaß daran... wobei ich mich frage, warum du mit ihnen redest, wenn sie eh ein anderes Spiel spielen als du und sich über die lustig machen...

Und an die anderen: Wer keine Ahnung von Minecraft hat, der hat sich zu dem Spiel hier auch nicht zu melden. Wer es nicht mag, dann ist's ok, aber dann schreibt man bitte nichts von wegen Kinderspiel oder schlechte Grafik...

Herzliche Grüße,
MMighty

(PS: Ich bin kein Minecraft-Fanboy. Ich spiele das Spiel nur oft genug, um sagen zu können, dass hier Falsches geschrieben wird...)

Antwort
von ZombiemamLP, 37

Ignorier sie?... Obwohl Minecraft keinesfalls ein Kinderspiel ist.. Hast du dir schon mal commandblocks,plugins oder mods angeguckt (programmieren)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten