Freunde vermissen mich nicht während Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entspann dich! Beruhig dich! Komm runter! Kein Grund zur Panik! Bleib locker! Du reagierst extrem über! Es gibt KEINEN Grund, wieso jemand nicht mehr mit dir befreundet sein sollte, nur weil du 10 Tage im Urlaub warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfi94
16.11.2015, 21:05

müssen sie mir auch keine sms schreiben?

0

Woher weißt du denn, dass sie dich nicht vermissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse während des urlaubs sogar bewusst mein Handy zu Hause. Urlaub ist eine Zeit für mich, um mich aus dem Alltag auszuklinken. Da will ich nicht die neuesten Nachrichten bekommen usw.

Bin der festen Überzeugung ernste Nachrichten erreichen mich so oder so und danach erzähle ich meinen Freunden wie toll das war. Da hat man richtig wieder Gesprächsstoff. 

So eine Pause tut dir gut. Du bist richtig abhängig von deinem Handy. Freundschaften hielten früher auch ohne Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind es keine echten Freunde, so einfach ist das. Was soll denn bitte passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nach zehn Tagen auf einmal nicht mehr deine Freunde sind, dann waren es auch nie welche. Und zehn Tage sind doch keine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind nur 10 Tage, chill.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung