Frage von RedKnight, 43

Freunde Verloren :( Was tun :/?

hallo...,

Ich habe Heute 2 Sehr gute Freunde verloren :( Der Grund warum die nichts mehr mit mir zu tun haben wollen ist total dumm! Ich hätte eigentlich "nur" einen guten Freund verloren aber der musste noch einen anderen Freund von mir auf seine Seite ziehen :( Es ist richtig mies ... wenn man weiß das andere grade im Moment über einen Lästern.... Ich war jetzt mit denen 3 Jahre befreundet :/ Ich hoffe das die wieder zur Vernunft kommen und ich wieder mit denen befreundet bin :/ Naja ich habe ja noch einen Besten Freund und einen Guten Freund aber ich die anderen wieder zurück. Glaubt ihr die werden sich wieder beruhigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maewmaew, 43

also erstens kann man immer wieder neue freunde finden. und zweitens ist jemand der hinter deinem rücken schlecht über dich redet kein freund und drittens ist jemand der sich so leicht von etwas geläster gegen dich wendet ebenfalls kein freund. du hast also genau genommen keinen einzigen echten freund verloren sondern nur zwei falsche freunde. und ob sie nun zur vernuft kommen oder nicht, ich an deiner stelle würde mit solchen leuten nichts mehr zutun haben wollen.

Kommentar von RedKnight ,

Ja da hast du auch recht :(. Danke für die netten Worte :)

Antwort
von goekay66, 33

Mein Lieber merk dir eins, Freunde kommen Freunde gehen...

Kommentar von RedKnight ,

Ja wie es aussieht ist es Leider so :/

Kommentar von goekay66 ,

Mach dir nichts drauß, sind dasehrlich Freunde kommen die wieder zurück. Wenn nicht musst du drauf sche.....

Antwort
von gerti77hotchick, 14

Entschuldige Dich

Kommentar von RedKnight ,

Würde ich hätte ich was getan :/

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten