Freunde verlieren durch Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könnt ja euch immerhin auch noch Privat treffen nach der Schule am Wochenende ist ja auch noch viel Zeit. Da müsste es doch eigentlich gar keine Probleme geben. Immerhin sind sie ja deine Freunde da ist ein Schulwechsel ja nicht das Problem solange ihr euch regelmäßig trefft müsste doch alles in Ordnung sein. Ich weiß jetzt nicht ob du dann Immer noch in der selben Stadt während der Schulzeit bist aber wie gesagt spielt eigentlich keine Rolle den Nach dem Unterricht ist noch Zeit sich zu Treffen und was zu Unternehmen also Mach dir keinen Kopf Ferien sind ja auch noch da. Musst halt gucken das ihr euch Schön Regelmäßig trifft und was unternimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWreckTime
09.06.2016, 22:45

Danke..! :)

0

Bleib mit denen in Kontakt. Ich habe auch Freunde die ich schon lange kenne.
Trotzdem treffen wir uns immernoch , auch wenn sie nicht auf meiner Schule sind.
klar sie haben viel mit der schule zu tun aber es heißt noch lange nicht, dass man den Kontakt abbrechen muss...
Irgendwann wird man froh sein den Kontakt mit ihnen gehalten zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde eine gemeinsame Sportart .

..Macht ein tag aus An dem ihr euch treffen müsst und hey dontworry du findest neue Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWreckTime
09.06.2016, 22:33

naja so einfach ist es halt nicht ich kenne sie bereits 8 jahre und jetzt einfach loslasen..

0