gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freunde verbieten?

gefragt von minimimiminimimi am 26.07.2009 um 17:10 Uhr

habe eine 14 jährigen Sohn,der sich jetzt immer öfter mit dem Nachbarsjungen verabredet.Der Junge ist 15,raucht und trinkt schon Alkohol.Die Eltern machen jeden Abend Party ( mit Alkohol) auf ihrer Terasse, bis nachts um 2.Kann, darf und soll ich meinen Sohn den Umgang verbieten? Der Nachbarsjunge kann ja eigentlich nichts für seine Eltern.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jugendliche (806)
Verbote (42)