Frage von siinnnaaaa, 58

Freunde verarschen mich was soll ich tun?

Hallo ! Ich habe ein problem. Ich mag einen jungen sehr gerne und hatte letztens auf einem geburtstag auch was mit ihm. Jeder weiß auch bescheid und meine besten freunde sowieso . Ich bin ein sehr misstrauischer mensch und vertrau nicht jedem. Nicht mal meinen freunden richtig deshalb diese frage! Und zwar bin ich in einer 4er qlique und mit 2 von denen hab ich mich getroffen 1. Die eine freundin hat von meinem handy ein herz an diesen jungen geschickt und gelöscht damit ich das nicht sehe... und dann 2. Hat gesterrn eine andere freundin ein bild von mir gemacht und auch an diesen typen geschickt. Danach tat es beiden aber leid (haben sie gesagt ) und waren eig sonst auch wieder normal zu mir. Aber ich habe angst dass sie sich hinter meinem rücken über mich lustig machen oder so... was soll ich nur tun?

Antwort
von VollzeitDenker2, 58

Wenn sie wissen, dass dich das ankotzt und sie es trotzdem machen, sind das keine Freunde. Wie kommen die eig so leicht an dein Handy?

Antwort
von nikitafghw, 54

sprich sie drauf an, wenn es gute freunde von dir sind, verstehen sie dass. 

Antwort
von Pacmann2, 49

ich würde den beiden erstmal kalte schulter zeigen lass es ihnen spüren das sowas uncool ist

Antwort
von hundkatzemaus12, 24

Rede mit deinen freunde. Und sag ihnen dass du das nicht magst. Wie kommen deine Freunde eig an dein Handy?

Antwort
von carglassXD, 48

Damit ich das richtig verstehe, die beiden sind deine besten Freundinnen?

Kommentar von siinnnaaaa ,

Eigentlich schon:/

Kommentar von carglassXD ,

Dann solltest du sie mal zur Rede stellen. Vielleicht meinten sie es ja wirklich nicht so, ansonsten solltest du dir überlegen mit wem du befreundet bist. Freunde sollen ja einem helfen und zusammenhalten...

Antwort
von CocoKiki2, 41

das ist alles ganz normal in deinem alter und mach dir keine gedanken.

Antwort
von anonyyyy, 30

Achwas das waren kleine streiche mache ich bei meinen Freunden und andersrum auch. Keine angst in einer Clique hält man doch meist zusammen warum sollten sie dich über dich lustig machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten