Frage von drarry2507, 56

Freunde unternehmen nie etwas?

Hey.
Ich bin 15 (w) und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Leben langweilig ist.
Meine Freunde gehen nie auf irgendwelche Feten und allein würde ich niemals irgendwo hingehen, da ich viel zu schüchtern dafür bin.
In Vereine etc. Kann ich nicht gehen, da ich keine Zeit in der Woche dafür habe. :|
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. manche denken vielleicht ich übertreibe aber ich möchte gern mein Teenager-Leben ausnutzen..

Antwort
von hdsdgfghl, 24

Na dann sei du doch die Person, die deine Freunde davon überzeugt?
Und wenn's nicht klappen sollte, führt wohl kein Weg daran vorbei dein Freundeskreis mit Menschen zu erweitern, die eben dieselben Interessen hegen wie du auch

Antwort
von ollikaly, 24

Bring doch Mal deinen Freunden heraus, was du fühlst. Sie nehmen dich bestimmt mal irgendwo mit. Am besten direkt deine beste Freundin. Aber noch zur Info: der drang nach feiern geht noch bis zum 25. Lebensjahr, du bekommst noch deine zeit :)

Antwort
von mareike28, 24

schaue doch mal nach einem Jugendtreff in deiner nähe und du kannst dir ja erstmal das gebäude anschauen und dann immer noch wieder gehen ;)

Antwort
von Teddy0603, 25

Kenn ich auxh nur zu gut... aber ist schwierig da irgendwelche Tipps zu geben außer das du dir selbst etwas suchst mit oder ohne deine jetzigen Freunde.

Antwort
von DerErpel, 16

Suche dir doch ein neues hobby :) habe damals das angeln für mich endeckt, und bin dann halt sehr oft alleine los :) weil viele freunde von mir auch so ne langweiler waren in deinem alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community