Frage von LinTsuki, 74

Freunde (übers Internet) finden?

Hey es ist so das viele meiner Freundr in der Schule Freunde übers Internet haben. Vorallem Männliche (Ich bin weiblich) Ich finde Jungs einfacher aber in meinem Umkreis sind leider nur Vollpfosten, um es nett auszudrücken 😅 Generell würde ich gerne Freunde übers Internet finden da man da Leute treffen kann die 'wirklich' zu einem passen. Leider bin ich aber irgendwie zu blöd dazu 😂 Habt ihr Tipps? Sry falls die Frage nicht so passend für diese Seite ist

Antwort
von Derjuve, 34

Es gibt ne App die heißt "the Test" da sind lauter not geile jungen und Mädchen, da beantwortet man fragen und so nen Zeug also keine richtige dating App oder so aber kann man halt mit anderen Schreiben und gucken wie sie die Frage beantwortet hätten
Das dann zwar trotzdem traurig aber nicht so traurig wie lavoo oder wie des heißt

Kommentar von LinTsuki ,

da sind ja nuuur notgeile 😓 das war jz eigentlich nicht Sinn und Zweck trotzdem danke 😅

Kommentar von Derjuve ,

Hahaha ne so war das net gemeint, Leute die total geil drauf sind Freunde zu finden.
Sicher gibt es da auch ganz tolle junge Männer für dich 😌

Antwort
von Claapz, 26

Probiere doch ggfs. Lovoo oder Tinder und solche Apps.

Kommentar von LinTsuki ,

danke aber es sollte eig. freundschaflich sein und nicht beziehungsmäßig 😅

Kommentar von Claapz ,

Naja dann gibst du halt bei Interessen nur Bekanntschaft an.

Kommentar von LinTsuki ,

achso ich dachte das wären reine "partner-such-seiten" 😅 danke ich werds mir mal angucken 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten