Frage von kokosland, 35

Freunde über Instagram/ainternet kennenlernen? Internetfreunde?

Hallo, ich (w/14) sehe in letzter Zeit voll oft das Leute so coole Internetfreundschaften haben, meistens über Instergram. Wie finde ich Freunde im Internet? Geht das auch auf anderen Internet Plattformen? Und woher weiß ich das die Person mit der ich schreibe auch nicht irgendein Perversling ist? Ich meine, im Imternet weiß man ja nicht ob z.B Jenny/14 in Wirklichkeit Günter/57 ist o.O

Antwort
von xdrxms, 20

Du könntest sie/ihn z. B. fragen ob sie/er dir ein Foto von sich sendet. Dann siehst du sein/ihr "angebliches" Aussehen. Nun kannst du Sachen fragen wie "Schick mir ein Foto in dem du ein Peace Zeichen machst oder eins in dem du ein Blatt mit den Zahlen xyxyxyxy drauf hoch hältst oder ein Video in dem du mir versichert das du DU bist. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich habe 3 Internetfreundinnen die ich heute zu meinen besten zähle. Mit einer hab ich mindestens einmal in der Woche sozialen Kontakt, die andere kommt manchmal am Wochende da sie paar Kilometer aber nicht allzu viele weg wohnt und eine andere die mich in den Ferien für mehrere Tage besuchen kommt. Ich liebe sie alle und bin froh sie kennengelernt zu haben also lass dir von niemandem abraten eine Internetfreunschaft zu führen.

Natürlich kommt irgendwann je nach "Beziehung" zu einander die große Sehnsucht und Trauer...aber das muss man in Kauf nehmen so sehr mich das zum einen auch sehr runter zieht wenn jemand den du liebst 247km weg wohnt.. :) Viel Glück!

Antwort
von Rommylind, 35

Ich würde dir immer empfehlen niemals Freundschaften über sonstige Internetplattformen zu knüpfen. Versuche es doch im echten Leben mal.

Antwort
von gamerhdfreak, 28

Über Instagram oder anderen Plattformen Re life Freunde zu finden ist nicht zu empfehlen.Vorallen Ding nicht als mädchen auf Grund der pedos da draußen.Also nehm dich in acht!Solange diesr Freundschaften NUR ONLINE sind ist das nicht soo schlimm,aber gib niemals Wohnort oder sonstige privaten Angaben an.Das k9nnte gefährlich werden.

Antwort
von Dream2810, 19

Kannst mich anschreiben auf meinen 2.Account (instagram) : dreamvslife
Suche auch schon lange eine Internetfreund/in.

Antwort
von Virus6384, 30

Ich rate dir es einfach zu lassen... irgendwie macht ein sowas nur noch einsamer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community