Frage von liquorcabinet, 38

Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder und hängen nur am Handy?

Hey :)

Und zwar wollte ich euch fragen, ob ihr ne KREATIVE Lösung für dieses Problem hättet. Also nicht einfach nur Handy ausschalten und wegpacken. Kann auch ruhig überzogen und etwas verrückter sein :)

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borisweicker, 38

Alle Handys auf einen Stabel und Vibration an machen. Wer als erster sein Handy greift muss eine Runde ausgeben :)
So bleibt der Stapel sicher mindestens 30min. liegen und ihr könnt sinnvoll miteinander reden ;)

Kommentar von PfrageXL ,

gute Idee :D

Kommentar von liquorcabinet ,

Danke :))

Antwort
von abibremer, 23

Du schlägst einfach mal eine echt verrückte Aktion vor: die Wörter "Echtzeit und "Life" mit Leben zu erfüllen. SÄMTLICHE Elektronik wird AUSGESCHALTET und das Abenteuer beginnt...

Kommentar von liquorcabinet ,

Das ist eine Aufgabe, die wir in der Schule bearbeiten und letztlich das Ergebnis davon vorstellen sollen. Also bringt dein Rat hier nicht sonderlich viel.

Antwort
von ShmuelRotkraut, 21

Jeder ändert den Entsperrcode eines anderen. Wenn der Abned vorbei ist, werden die Codes einander verraten.

Antwort
von Keksigirly, 24

Ihr könnt die JW.ORG Seite angucken. Das wird euch weiter helfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community