Frage von Wiboo, 32

Freunde suchen hier bei gute Frage?

Hey,
meine beste Freundin ist auch hier bei gute Frage angemeldet. Kann man irgendwie nutzternamen suchen?
Wenn ja, kann mir das bitte jemand erklären. Habe versucht es selber raus zu finden. Habe aber leider immernoch keine Ahnung 😂
Danke schonmal im Voraus
Wiboo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valentina2017, 24

Von wo aus möchtest du sie denn suchen?
Handy oder pc?android oder Apple?

Kommentar von Wiboo ,

Vom Handy. Apple 😊

Kommentar von valentina2017 ,

Also unten bei suche klicken und dann den Benutzernamen oben eingeben

Kommentar von valentina2017 ,

Danke für den Stern☺️❤️

Antwort
von menarama76, 32

Warum fragst Du sie nicht einfach nach ihrem Nick, wenn sie deine beste Freundin ist ? Oder hab ich es jetzt missverstanden ?

Kommentar von Wiboo ,

Ich weiß ja wie sie hier heißt. Aber ich weiß nicht wo man das hier eingeben kann