Frage von donaldduck14, 35

Freunde sind neidisch weil ich jetzt eine Freundin hab?

Hallo also meine Freunde sind neidisch auf mich weil ich jetzt eine richtige Freundin habe. Sie sagen mir immer dumme Sachen wie: Hässliches Schwein wieso hat sie dich bloß angesprochen und so ein Müll. Was soll ich tun? wir sind seid 2 einhalb Wochen zusammen. Lg donaldduck14

Antwort
von HerrGewerke, 26

Würde mich jemand "hässliches Schwein" nennen, wäre er nicht mein Freund.

Mach dir also keine Gedanken um derartige Kerle.

Deine Freundin aber betrachte nicht als Vorzeigestück zum Angeben, sondern als etwas Kostbares, das gehegt und gepflegt werden will.

Antwort
von lilo1010, 35

Hör einfach nicht auf deine Freunde und sag ihnen, dass sie das nicht zu interessieren hat

Antwort
von sososacc, 18

Das sind keine echten freunde

Antwort
von blabla8151, 16

Ich finde nicht, dass man sowas Freunde nennen kann

Antwort
von tjooo, 26

wenn sie das ernst meinenundncihtals spaß sind das kleine freunde, auchso hart es klingt.sprich sie an,wennsie aber so weiter machenbleibt dir janichts übrig als sichvondenen zu trennen. 

Kommentar von donaldduck14 ,

Und jetzt bitte auf Deutsch ;)

Kommentar von tjooo ,

wenn du es nichtlesen kannst dein problem ;) meine fre*se ey 

Kommentar von donaldduck14 ,

Wenn du nicht schreiben kannst dein Problem ;) Meine Fre--e ey

Kommentar von tjooo ,

nö hab ich kein problem damit xD nächstes mal bitte etwas kreativieres und ja war eingut gemeinter rat heul nicht rum, mach stattdessen was.

Kommentar von donaldduck14 ,

Ja: Dir einen Deutschlehrer empfehlen! Gibt sogar Extrastunden in welcher Stadt wohnst du eigentlich?

Kommentar von AiSalvatore ,

Das dachte ich mir auch.

Kommentar von tjooo ,

wenn man nichts sagen kann, meckert man über die rechtschreibung. ich achte nicht darauf im internet und ihr könnt da den ganzen tag lang rumheulen. bzw sind das keine rechtschreibfehler, sondern schlicht einfach tippfehler. ich bin mir sicherlich bewust das die wörter nicht so geschrieben werden. schönen tag euch noch, kümmer dich um deine "freundschaft" anstatt um meine rechtschreibung :) wie gesagt der rat war eig gut gemeint aber was solls

Antwort
von magicced01, 24

Such dir andere Freunde. Die sind offensichtlich keine richtigen Freunde.

Antwort
von penos002, 15

Bruder vor luder bro. Vergiss das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten